Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Stimmt! Doch Jendrisek hat es nicht für notwendig empfunden in die Flanke von Simpson "zu gehen"!

    Ich bin mir nicht sicher, ob Jendrisek diese Flanke erreichen konnte, sie war verdammt scharf hereinge-
    zogen und - wenn ich mich richtig erinnere - auch ziemlich hoch. Die Aktion von Simpson zuvor war gut,
    aber die Flanke?

  • Ich saß auf "Ballhöhe" auf der Nord und bin der Meinung, dass Jendrisek hätte ahnen müssen, dass Josh eine Flanke schlägt. Diese kam auch und zwar so, dass er m.E. zumindest hätte versuchen müssen, diese auch zu erreichen!

  • Ich bin mir nicht sicher, ob Jendrisek diese Flanke erreichen konnte, sie war verdammt scharf hereinge-
    zogen und - wenn ich mich richtig erinnere - auch ziemlich hoch. Die Aktion von Simpson zuvor war gut,
    aber die Flanke?

    Hab ich auch so gesehen. Die Flanke war leider unbrauchbar.

  • Wann wird endlich mit ihm verlängert... Er gehört zu den Helden des Herzblutfinales... Hat 6 wichtige Tore geschossen und hat seine 2.Liga Tauglichkeit bewiesen... War am letzen Sonntag einer, der wenigsten sich bemüht hat!

  • Ein Simpson in top Verfassung ist auf jeden Fall eine Bereicherung für unser Team. Allerdings scheint mir der Bursche sehr verletzungsanfällig. Ich vermute das ist der Grund, warum sich die Vertragsverhandlungen schwierig gestalten.

  • wo ist er denn verletzungsanfällig? durch Fremdeinwirkung hat er sich einmal einen doppelten Bänderriss und einmal einen (ich glaub) dreifachen Fußbruch zugezogen.Das hat wohl kaum was mit verletzungsanfälligkeit zu tun. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass er mal 'ne Muskelverletzng oder sonst irgendwas hatte.

  • wo ist er denn verletzungsanfällig? durch Fremdeinwirkung hat er sich einmal einen doppelten Bänderriss und einmal einen (ich glaub) dreifachen Fußbruch zugezogen.Das hat wohl kaum was mit verletzungsanfälligkeit zu tun. Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass er mal 'ne Muskelverletzng oder sonst irgendwas hatte.


    Er ist vllt mit seiner Art zu spielen sehr verletzungsanfällig, es ist doch wirklich auffällig, das kein anderer Spieler in den letzten 1,5 Jahren 3 schwere Verletzungen hatte.
    Wenn er halt jedesmal mit seinen Dribblings im enormen Tempo an nem gegenspieler vorbeigeht, dann haut ihm halt der 3. Mann , der keinen Bock mehr hat, eben mal rustikal um.
    Als Gegenspieler willst du so einem eben auch den Spass am Spiel nehmen, und fasst ihn mal härter an.
    Zudem kann es ja sein, dass seine Bänder und Knochen eben nicht so super stabil sind wie bei dem ein oder anderen.
    Er hat in jetzt knapp 3 Jahren 52 Spiele gemacht, und davon war er häufig eben noch hintendran wegen der schwierigen Verletzungen.
    Ist auch gefährlich, wenn man zu viele anfällige Spieler im Kader hat.


    Unbestritten ist auch, dass ein Simpson bei 100% der Mannschaft helfen kann, vor allem wenn er genau wie Sam mal den rechtzeitigen Pass spielen würde, anstatt zu versuchen noch Gegenspieler #3 und #4 aussteigen zu lassen.

  • Unbestritten ist auch, dass ein Simpson bei 100% der Mannschaft helfen kann, vor allem wenn er genau wie Sam mal den rechtzeitigen Pass spielen würde, anstatt zu versuchen noch Gegenspieler #3 und #4 aussteigen zu lassen


    Womit wir wieder bei meinem Freund Dzaka wären. Dessen Aufgabe wäre es die Anspielstation für den Doppelpass oder der Helfer zu sein, damit Sam oder Simpson eben nicht noch den Dritten und vierten ausspielen müssen. Aber der Gute pflegt sich zu verstecken, ergo nix is mit rechtzeitig abspielen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Habe das gefühl, wenn man ihm jetzt nicht bald mehr Vertrauen schenkt und mit ihm verlängert ist er schneller weg, als wir denken....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "