....ist er schneller weg, als wir denken....
in genau drei monaten, dann endet das arbeitsverhältnis
logisch dass er sich schon nach alternativen umgeschaut hat, wer würd das nicht tun?
....ist er schneller weg, als wir denken....
in genau drei monaten, dann endet das arbeitsverhältnis
logisch dass er sich schon nach alternativen umgeschaut hat, wer würd das nicht tun?
Hat er?
ZitatDer Trainer aber begründet seine Jokerrolle mit Mängeln im Kombinationsspiel.
- Kombinationsspiel prägt vom Mittelfeld und wenn man so eine gurke wie Dzaka im Mittelfeld stehen hat kann man kein Kombinationsspiel machen bzw. wir haben eh nix drauf im Kombination, da wird er Ball schun beim Anstoßpunkt vorgehauen. Simpson soll verdammt nochmal in die Startelf, von mir aus in die Abwehr wenn es sein muss. Gegen Fürth hat er es bewiesen, wenn er immer noch nicht aufgestellt wird dann stell ich meine Verschwörungstheroie auf das Sasic Simpson keine Chance gibt und seine Lieblinge spielen lässt.
So wie sich MS in letzter Zeit bemüht und nach der Verletzung an ihm festgehalten hat wird es meiner Meinung nach sehr schwierig mit einem neuen Vertrag bei uns... Ich kann mir das unter den jetzigen Bedingungen und Äußerungen in die Richtung "Simpson passt nicht so gut ins System" (was immer auch das für eins sein mag) einfach nicht vorstellen.
Hat er?
was würdest du tun, wenn du nach drei jahren in derselben firma nicht weisst, ob du in drei monaten noch nen job hast? warten ob doch noch was passiert? oder dich schonmal nach was andrem umschauen?
Vllt. kam gar nichts an die Öffentlichkeit und Stefan hat schun mit einigen Spieler geredet. Man kann viel rein spekulieren, natürlich wenn er weiß das keine Vertragsverlängerung gibt, z.b. wie der Fall bei Sven Müller muss er sich einen neuen Verein suchen.
Auf Transfermarkt.de hab ich mir mal Simpson Berater angeschaut, steht Telefonnr. dabei wieso ruft ma keiner an und fragt nach?
Absolut geil. In einem Interview der "RHEINPALZ" erklärt der Hütchenaufsteller die Jokerrolle von Simpson.
Das ist so gut, das bekommt von mir einen Rahmen.....
ZitatDer Trainer begründet die Rolle Simpsons als Joker mit seinen Mängeln im KOMBINATIONSSPIEL !
Ist das geil ? KOMBINATIONSSPIEL ? Meint der Lotto ? 6 aus 49 ?
Wer noch einen Beweis für den fehlenden Sachverstand des Trainers gebraucht hat, dann diesen: Welches Kombinationsspiel ?
laut den angeblichen Aufstellungen spielt Simpson morgen von Anfang an,aber das hat ja eigentlich nichts zu heißten...hoffe trotzdem dass er von Anfang an spielen darf
Ich fände es komisch, wenn er ist nicht darf.
laut den angeblichen Aufstellungen spielt Simpson morgen von Anfang an,aber das hat ja eigentlich nichts zu heißten...hoffe trotzdem dass er von Anfang an spielen darf
das glaub ich erst, wenn ichs sehe...
hoffentlich schießt er kein Tor, sonst muss er als Strafe wieder ein paar Spiele auf die Bank
Spiel für Spiel läuft die Zeit. Solange MS noch Trainer ist wird zu 100% NICHT mit Josh verlängert. Schmeißt den Giftzwerg endlich raus, damit Josh und Bello bleiben!