Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Alleine dafür dass Sasic ihn permanent nur als Einwechselspieler oder gar nicht bringt sollte Kuntz ihm die Ohren lang ziehen, der Trainer hat keinen Plan was er da macht.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Na ja auch wen er heute ein paar Minuten länger gespielt hat konnt er nicht wirklich was reissen. Wenn man bei so einem Spiel

eingewechselt wird wo alles schon am Boden ist dann kannste Einwechseln wenn du willst da geht einfach nichts mehr.

• Na ja auch wen er heute ein paar Minuten länger gespielt hat konnt er nicht wirklich was reissen. Wenn man bei so einem Spiel

eingewechselt wird wo alles schon am Boden ist dann kannste Einwechseln wenn du willst da geht einfach nichts mehr.

Genau so schauts aus! Es wird höchste Zeit das der Junge mal von Anfang an auf dem Platz steht.
    Die Unterstützung der Fans hat er
    :grins: :held: :jubel: :schal:

• Habe eben nochmal genau hingeschaut:

Josh bekam vor seiner Einwechslung die Anweisungen von Fuat Kilic und den Schulterklaps von Roger Lutz.

MS starrte aufs Spielfeld.

• Habe eben nochmal genau hingeschaut:

Josh bekam vor seiner Einwechslung die Anweisungen von Fuat Kilic und den Schulterklaps von Roger Lutz.

MS starrte aufs Spielfeld.

naja ich denke es ist bekannt dass ms kein freund von josh ist.
    so isser der trainer.

• MS ist von niemandem ausser Dzaka ein freund.
    :thumbdown:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• naja ich denke es ist bekannt dass ms kein freund von josh ist.
    so isser der trainer.

Und Kottysch hat Sasic beim auswechseln auch nicht abgeklatscht!
    Kottysch wollte aber Sasic ignorierte ihn un guckte nur an ihm vorbei...
    Dazu noch die Aussage im Interview: " Ich muss nicht der Freund der Spieler sein"

Man muss kein Experte sein um das zu sehn: Im Team bzw. zwischen Trainer und den Spielern läuft etwas schrecklich falsch!!!

• habe bei RT gelesen das Simpson sich ein Trikot mit Simpsonic :rofl: hat befloken lassen hat einer von euch was gehört?

• Simpson wäre noch um einiges stärker wenn er mal versuchen würde einen Ball abzugeben.
    Aber stattdessen seit Wochen immer der gleiche "Move" von ihm. Übersteiger, am ersten vorbei und dann wirds eng. Mit viel Glück bekommen wir nen Freistoss, da Foul, meistens aber Ballverlust.
    Fand ihn letzte Saison bedeutend stärker wo er auch mal den Kopf nach oben genommen hat. War in Frankfurt genauso schlecht wie der Rest. Keinerlei positiven Akzente gesetzt.