Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• da Josh mittlerweile ja zu den Stürmern zählt (siehe FCK-Homepage), ist das für mich eher ein Indiz dafür, dass er nicht spielt...

das finde ich jetzt echt mal krass!!!

Hmm, kann ich grad gar nicht glauben. habs aber jetzt auch gesehen...

Er ist meiner meinung nach ein LA , weiß ja nicht ob man LA auch eher zu einem Stürmer zählen sollte...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• jaja, ich war auch ziemlich platt als ich das Mitte der Saison entdeckt hab....

würde gerne mal wissen, wer diese Entscheidung getroffen hat....Josh bestimmt nicht

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Jaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

Sasic hat es kapiert... Simpson war in der Startelf und wurde nicht ausgewechselt. Er hat durchgespielt. Das Wunder vom Betze ;)

• Jaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

Sasic hat es kapiert... Simpson war in der Startelf und wurde nicht ausgewechselt. Er hat durchgespielt. Das Wunder vom Betze ;)

seine lockere Freude nach dem Sieg hat er verloren - da stimmt was nicht.

• Ich hab mich schon so an sein schönes Grinsen gewöhnt...nee wenn er nicht endlich von Anfang an spielen darf...Sasic lass ihn endlich!

Jaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D

Und, was hat's gebracht? :gruebel:

Er war auch nur Mitläufer, nicht mehr und nicht weniger! :rolleyes:
    Deswegen, haltet mal den Ball flach. ;)

duke :arbeit:

• Lass ihn doch mal ein paar Spiele machen und nich gleich wieder rummeckern...man man wie kann man nur immer auf jedem rumhacken??? 8|

Mann oh Mann, wie kann man nur immer an der Realität vorbeisehen! :autsch:

duke :gaehn:

• Mann oh Mann, wie kann man nur immer an der Realität vorbeisehen! :autsch:

Einzelne Spieler zu kritisieren bei einm solch schlechten Spiel, welches noch gewonnen wurde. Josh hat dazu den positiven Effekt gebracht, dass er Dzakas Tor vorbereitet hat. Dann schreib halt zu jedem wie schlecht er war...wie albern..