Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Das weiß ich nicht... dazu kann ich nix sagen.

Ein weiterer Kommentar dazu:

1. Simpson spielt seit einigen Spieltagen von Anfang an. (siehe Aufstellung)
    2. Mir gefiel es besser, als Josh zur 60. eingewechselt wurde, in dieser Saison als auch in der letzten Saison. Besonders wichtig für Josh war dies nach seiner langen Verletzung.
    3. Einige Mitglieder teilen grundsätzlich Negatives über MS mit; auch dieser Käse mit Joshs Trikot wird in diversen Threads immer wieder aufgewärmt, bis der Käse zum Himmel stinkt.

Der Käse mit Simpsinovic war schon vor Wochen hier kolpotiert worden. Man lachte drüber, fertig. Und Josh spielt seither in der Startelf. Irgendwie absurdes Fanverhalten, diese Miesmacherei.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich finde er war gestern mit der schlechteste auf dem Platz...viel zu eigensinnig und kaum einen Pass nach vorne zu Lakic gespielt, selbst wenn der ein aussichtsreichster Position stand :thumbdown:

uiuiui, wenn das die Kerstin liest.... :hammer: :rofl:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Irgendwie verstehe ich es nicht. Wenn ich Josh spielen sehe und denke "das war doch mal ne gute Leistung" ist er in Milans Augen schlecht und wenn er so spielt wie gegen Koblenz oder in Ahlen wo ich denke "na das war ja nicht so toll" bekommt er von Milan und in der Presse positive Kritik. :wacko:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• So geht es mir in allen Punkten. Ich nehm an, wenn Sasic Dzaka mal kritisiert, hat er für mich die Leistung seines Lebens abgeliefert..... :D:D:D

• Das liegt daran, dass wir andere Ziele als Milan haben....wir würden unseren Verein gerne in der ersten Liga sehen und wünschen uns einen toll spielenden Josh Simpson, der einen maßgeblichen Beitrag dazu leistet. MS will nicht aufsteigen, und deshalb wünscht ER sich einen Josh Simpson, der DAZU einen maßgeblichen Beitrag leistet. 8|:thumbup: :gruebel:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• naja also schlecht ist für mich was anderes. In der ersten Hälfte war er der einzige der Betrieb gemacht hat. Und in der 2. Hälfte war er fast immer an den gefährlichen Situationen beteiligt.

In jedem Fall war er mit Abstand unser auffälligster Mittelfeldspieler und die Tatsache, dass er das ein oder andere falsch gemacht hat ist mir relativ egal, denn immerhin hat er was probiert und war engagiert. Das unterscheidet ihn maßgeblich von unserem 10er.

• naja also schlecht ist für mich was anderes. In der ersten Hälfte war er der einzige der Betrieb gemacht hat. Und in der 2. Hälfte war er fast immer an den gefährlichen Situationen beteiligt.

In jedem Fall war er mit Abstand unser auffälligster Mittelfeldspieler und die Tatsache, dass er das ein oder andere falsch gemacht hat ist mir relativ egal, denn immerhin hat er was probiert und war engagiert. Das unterscheidet ihn maßgeblich von unserem 10er.

wenn Simpson der auffälligste Akteur war ist mein TV kaputt, ish sah ganz andere Bilder, seit Josh in der Startelf steht kriegt er kein Bein auf den Boden und fertig.
    @WKV wirst du nicht einmal müde in jeden Thread ob gefragt oder ungefragt immer wieder auf Dzaka einzuprügeln, so langsam wird das nervig....., las die mal was anderes einfallen...