Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• wie auch immer ich habe gestern von ihm ein schlechtes Spiel gesehen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Gut gekämpft, ist aber wenig dabei rausgekommen, oft zu huddelig.
    Trotzdem sehe ich in ihm immer noch einen herausragenden spieler.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Gut gekämpft, ist aber wenig dabei rausgekommen, oft zu huddelig.
    Trotzdem sehe ich in ihm immer noch einen herausragenden spieler.

er ist auch ein herausragender spieler!!!
    und wie immer zu hören bei den spielen der publikumsliebling.

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Was wollt Ihr denn? Die Vorlage zum Ersten Tor ist doch dem Josh zuzuschreiben, wie der gekämpft und den Ball per Kopf erobert hat. Der Dzaka hat ihn danach doch garnicht berührt, der Ball kam von der Schulter eines Gegners zu Lakic.
    Damit mir nicht wieder was vorgeworfen wird: Der Dzaka war am Sonntag mal nicht Totalausfall!

• @ mma66: Ich denke du urteilst zu sehr nach Sympathie!
    Wenn Dzaka die selbe leistung gebracht hätte wie Josh, dann würden viele hier wieder von einer unterirdische Leistung sprechen und dass zwar Dzaka zufällig mit dem kopf dran war und dass die einzigste gute Szene im Spiel war...
    man würde ihm wieder 2t Ligatauglichkeit absprechen und und und....
    bei einem Liebling der Massen wird dann völlig unterschiedlich geurteilt :thumbdown:

Josh hatte diese eine Szene und noch 1 oder 2 halbwegs vernünftige Dribbelversuche sonst war überhaupt nichts von ihm zu sehen!

Ich halte Josh auch für einen unserer Besten dennoch das am Sonntag war für seine Verhältnisse gar nix!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Buggy

Wenn mich nicht alles täuscht, ich habs ja zweimal gesehen, dann kam der Ball vom Gegner, der D. ist zwar hochgesprungen und hat diese beiden Gegenspieler irritiert, aber der Ball kam vom Gegner zum Ladic. Ich hab den Dz am Sonntag zum ersten Mal nicht bodenlos schlecht gesehen. Es war sogar ein Traumpass dabei, aber das sollt man von einem Mittelfeldspieler in der 2.Liga erwarten dürfen. Es stimmt aber schon: Mir ist ein Spieler wie der Simpson, der mal einen ausspielt und auch für gefährliche Situationen dadurch sorgt lieber als einer, der auf dem Spielfeld herumspaziert und bis auf ein paar Szenen in der ganzen Saison nix zustande bringt. Der Simpson hat halb soviele Spiele wie der D. und hat (er ist ja auch Mittelfeldspieler) ein Tor mehr geschossen und war an mehreren Toren beteiligt.

• Es geht hier aber ausschießlich um das Spiel gegen Oberhausen.
    Und wenn du den gleichen Maßsstab Deiner Kritikl auch an Josh ansetzen würdest dann würdest du fair urteilen...
    aber anscheinend ist das nicht der Fall.. so kommt es zumindest rüber

• Der Simpson hat halb soviele Spiele wie der D. und hat (er ist ja auch Mittelfeldspieler) ein Tor mehr geschossen und war an mehreren Toren beteiligt.

Also (damit es hier nicht wieder Missverstände gibt) Josh Simpson ist einer meiner Lieblingsspieler beim FCK.

Aber Simpson ist oft genug diese Saison als Stürmer eingewechselt worden und seine Positionen im Mittelfeld spielt er - was ja nicht immer schlecht ist - sehr offensiv und arbeitet kaum nach hinten. Meiner Meinung nach macht Dzaka in dem Bereich mehr. Eine Mannschaft braucht aber Spieler die eher offensiv sind und manche die eher defensiv sind, aber sie müssen immer alles geben!!!