Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• nunja, der Vorteil am System mit einer Spitze wäre, dass Josh durch die Doppel-Sechs besser nach hinten abgesichert ist, so dass er mehr Freiheiten in der Offensive hat. In diesem System hat er letztes Jahr auch seine stärksten Spiele gemacht.

Da muss man eben Vor-und Nachteile genau abwägen, aber ganz sinnlos wäre das Spiel mit einer Spitze nicht, denn es ist klar dass wir keinen wirklichen Ersatz für Lakic haben.

• hesse hat seine guten spiele in der zentrale gemacht.

danach als notnagel auf außen,hat er nix mehr gerissen
    darum wäre ein versuch,ihn neben jendrisek zu bringen
    in meinen augen nicht das schlechteste.

• mit Simpson muss unbedingt Verlängert werden, der Junge kann richtig was und sorgt auch immer für Gefahr vorm Tor!

Nach seiner langen Verletzung ist er noch nicht wieder der alte, der kommt nochmal da bin ich mir ziemlich sicher!!!

Daher unbedingt halten!!!!

• ach was, wir haben ja den Abel ... mit einem Rentenvertrag ausgestattet. Gebürtiger KLér, das genügt doch schon oder?!? Und den Rhege ... könnten ja mal bei Aachen nachfragen ob die ihn wieder wollen ... gegen Ablöse natürlich. Ich denke mal mit dem Josh wird nicht verlängert, er passt nicht in des Trainers System :autsch: er wird irgendwohin verscherbelt, aus des Trainers Augen und Sinn .. hat Dzaka eigentlich Brüder und Verwandete, die einen Ball mal treten lönnen? Wenn ja dann kennen wir ja unsre künftigen Neuzugänge :ironie: Ich hoffe das wird nie ernst werden ... ;(

• im alten Rom würde man jetzt sagen er trägt zur Belustigung des Pöbels bei.