Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Hä Technisch schlecxht?
    Der is einer der wenigen die Technik haben bei uns :autsch:
    Von wegen der is schlecht. Der hat einfach gerade mal nen Formtief, was jeder Spieler mal
    im Laufe seiner Karriere hat, und meistens sogar öfters.
    Der kommt da wieder raus.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Richtig. Der hat letzte Saison auch immer von Anfang an gespielt und da war er unser bester Spieler. Der hat zz. ne kleine Krise, aber da kommt er schon wieder raus, wie "TheO.C." auch geschrieben hat.

• josh ist ein opfer des systems

er muss jetzt viel mehr nach hinten arbeiten,um bugera zu entlasten.
    hätte bugera seine seite im griff,sähen wir auch den alten josh wieder.

• Ich finde nicht, dass Simpson technisch so schlecht ist. Da gibt es im Team noch einige die technisch schlechter sind als Simpson! @betze1963

Vielleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt (jedenfalls habe ich nicht seine technischen Fähigkeiten angezweifelt). Deshalb eine ausführlichere Meinungsäußerung:
    Es gibt für mich einen Unterschied zwischen einem technisch versierten Fußballspieler und einem guten/sehr guten Fußballspieler. Josh gehört sicher zu den technisch versierten, ohne Zweifel. Er lässt aber die Mannschaft an seinen Fähigkeiten nicht teilhaben, oder anders formuliert: es spielt nicht mannschaftsdienlich. Erst wenn ein Spieler all' seine Fähigkeiten auch mannschaftsdienlich einbringt, ist er für mich ein guter/sehr guter Fußballspieler. Mit anderen Worten: technisch versiert ist eine Veranlagung, mannschaftsdienlich zu spielen eine Charakterfähigkeit!
    Bei Bello ist es genau umgekehrt, der bringt seine (leider beschränkten) Fähigkeiten voll in die Mannschaft ein!
    Und deshalb bleibe ich bei meiner Aussage: beide sind nicht gut genug!

• Vielleicht habe ich mich nicht konkret genug ausgedrückt (jedenfalls habe ich nicht seine technischen Fähigkeiten angezweifelt). Deshalb eine ausführlichere Meinungsäußerung:
    Es gibt für mich einen Unterschied zwischen einem technisch versierten Fußballspieler und einem guten/sehr guten Fußballspieler. Josh gehört sicher zu den technisch versierten, ohne Zweifel. Er lässt aber die Mannschaft an seinen Fähigkeiten nicht teilhaben, oder anders formuliert: es spielt nicht mannschaftsdienlich. Erst wenn ein Spieler all' seine Fähigkeiten auch mannschaftsdienlich einbringt, ist er für mich ein guter/sehr guter Fußballspieler. Mit anderen Worten: technisch versiert ist eine Veranlagung, mannschaftsdienlich zu spielen eine Charakterfähigkeit!
    Bei Bello ist es genau umgekehrt, der bringt seine (leider beschränkten) Fähigkeiten voll in die Mannschaft ein!
    Und deshalb bleibe ich bei meiner Aussage: beide sind nicht gut genug!

Besser hätte ich dies nicht formolieren können. :daumen:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Dann soll er es endlich mal zeigen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Josh Simpson sieht nicht alleine schlecht aus, dem anderen Außen geht es meist genau so. Das Problem liegt in der Zentrale. Wenn die außen zur Grundlinie laufen und meist zwei Verteidigende auf sich ziehen, brauchen sie Unterstützung vom eigenen Mitspieler (Zentrales Mittelfeld) um sich nicht fest zu tribbeln. Wenn keiner unserer Stürmer (meist Jendrisek) nach außen läuft, um sie zu unterstützen, sind beide Außen auf sich allein gestellt und sehen so meist schlecht aus. Josh hat gestern in meinen Augen ein durchwachsenes Spiel gemacht. Nach hinten hat er gut gearbeitet, nach vorn: siehe oben. Trotzdem hat er es einige Male geschafft, das Spiel schnell zu machen und einmal von der Grundlinie zu flanken.

Wir kommen wieder....:schild:

• wen meinst du?

dzaka den du so vehement verteidigst,oder machst du etwa
    unterschiede bei der spielerbewertung.

Ich verteidige Dzaka nicht vehement da irrst du, aber ich halte die Kritik an Dzaka teilweise für übertrieben.
    Wenn man zB liest das er keinen einzigen Zweikampf gewinnt, dass ist schlicht falsch und das habe ich versucht richtig zu stellen!
    Und wenn hier jemand schreibt das Simpson Qualitäten hat, dann darf man jawohl mal sagen, dass er diese dann auch mal zeigen soll.
    Insgesamt hoffe ich das von Dzaka UND von Simpson in den letzten Spiele der Saison noch ein wenig mehr kommt. :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()