Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Hä Technisch schlecxht?
    Der is einer der wenigen die Technik haben bei uns :autsch:
    Von wegen der is schlecht. Der hat einfach gerade mal nen Formtief, was jeder Spieler mal
    im Laufe seiner Karriere hat, und meistens sogar öfters.
    Der kommt da wieder raus.

LG Daniel

So sehe ich das auch. Er ist zur Zeit außer Form und vielleicht wäre es besser, ihn momentan nur als Joker einzusetzen. Ich verstehe auch nicht, warum einige ihm und Bello die Tauglichkeit für Liga 1 absprechen, ganz ohne fundierte Fakten. :gruebel: Die nächsten Wochen werden auch zeigen, wie die Verantwortlichen seine Situation beurteilen und ob sein Vertrag diesbezüglich verlängert wird.
    Ich glaube jedoch nicht, daß sie nur nach Symphatie bewerten, denn da hat er hervorragende Werte. :]

duke 8)

• Er hat auch mal einen schlechten Lauf, Ihn deswegen gleich wieder auf die Bank zusetzen oder gar Ihm seine Qualität abzusprehechen wäre übel er hat es uns oftgenug gezeigt das er was draufhat .
    Meiner Meinung nach verpasst Er und Bello leider immerwieder mal den Ball abzugeben und will mit dem Kopf durch die Wand.

• achtet doch mal genauer auf die aktionen,wenn er sich fest rennt.

da iss einfach keiner aus dem mittelfeld da,der sich mal zum
    doppelpass anbietet.dem bleibt doch gar nix anderes übrig,als es
    alleine zu versuchen.

• Das Grundgerüst der Mannschaft muss genau so bleiben wie in den 6 erfolgreichen Spielen zuvor, also mit Simpson.

Auch wenn er derzeit nicht die ganz großen Aktionen hat: er haut sich voll rein und irgendwann platzt der Knoten auch mal wieder, was ein Tor angeht.

• achtet doch mal genauer auf die aktionen,wenn er sich fest rennt.

da iss einfach keiner aus dem mittelfeld da,der sich mal zum
    doppelpass anbietet.dem bleibt doch gar nix anderes übrig,als es
    alleine zu versuchen.

ich fand das er mit Bello im DM am besten gespielt hat, weil Bello immer mit gelaufen ist, da muss ich Rir Recht geben. Ein Demai ist da ein bischen zu defensiv und zeigt warum ein Bellinghausen wichtig ist für die Mannschaft.

• Es gibt für mich einen Unterschied zwischen einem technisch versierten Fußballspieler und einem guten/sehr guten Fußballspieler. Josh gehört sicher zu den technisch versierten, ohne Zweifel. Er lässt aber die Mannschaft an seinen Fähigkeiten nicht teilhaben, oder anders formuliert: es spielt nicht mannschaftsdienlich. Erst wenn ein Spieler all' seine Fähigkeiten auch mannschaftsdienlich einbringt, ist er für mich ein guter/sehr guter Fußballspieler. Mit anderen Worten: technisch versiert ist eine Veranlagung, mannschaftsdienlich zu spielen eine Charakterfähigkeit!

Mann könnte es in einem Satz formulieren: "Er hat Mängel im Kombinationsspiel!"

Als unser Trainer das gesagt hat, wurde hier im Forum getobt wie auf einer Hüpfburg.

• Mann könnte es in einem Satz formulieren: "Er hat Mängel im Kombinationsspiel!"

Als unser Trainer das gesagt hat, wurde hier im Forum getobt wie auf einer Hüpfburg.

Stimmt, aber Sasic ist ja blind, hat keine Ahnung und wollte Simpson mobben... :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Stimmt, aber Sasic ist ja blind, hat keine Ahnung und wollte Simpson mobben... :autsch:

Stimmt, aber nur bedingt, denn wann findet beim FCK ein Kombinationsspiel statt?
    Ich sehe ihn auch als Solo-Spieler, meist den Kopf nach unten, sich in den Gegner festrennend, ab und an
    ein gelungenes Abspiel. Ist allerdings in der Lage, wenn er gut in Form ist, ein Spiel allein zu entscheiden.
    Nur, darauf zu warten, scheint mir zu gewagt. Seine wenigen, wenn auch bisweilen erfolgreichen Aktionen
    rechtfertigen m. E. nicht die hohe Wertschätzung, die er offensichtlich genießt. Gott sei Dank sind die
    Sichtweisen verschieden! ;)

• ich weiss echt nicht, was mit ihm los ist. seit er in der startelf steht bringt er nicht mehr so viel druck wie vorher als joker. schade eigentlich ...

• wann wird sein vertrag endlich verlängert???

ich verzweifel noch....simpson darf nich weg gehen.... :S

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: