Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Auch ein Opfer unseres Übungsleiters.

Wieso Opfer? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich meinte damit, dass der von MS so runtergemacht und erniedrigt wurde, dass bei ihm gar nix mehr geht. (wie es auch bei Fuchs, Belle, Lampe, Sam usw. war/ist).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ich meinte damit, dass der von MS so runtergemacht und erniedrigt wurde, dass bei ihm gar nix mehr geht. (wie es auch bei Fuchs, Belle, Lampe, Sam usw. war/ist).

Ich glaub der hat einfach keinen Bock mehr.........Simpson hats faustdick hinter den Ohren. Der hat doch bei keinem Training ausgelassen den Sasic zu verarschen. Einmal hat er bei einem Abschlussspiel wegen einer Zerrung(oder was weiß ich) nicht mitmachen können und gesagt: hey, jetzt bin ich der Trainer. Darauf hin hat er sich mit überkreuzten Beinen irgendwo angelehnt und nix mehr gemacht.

Vermutlich isser einfach schon weg....gedanklich !!!

• ich hoffe jetzt wo sasic weg ist kann er uns nochmal zeigen was er vllt kann :?::!:

dazu müsste er nur noch unterschreiben oder einen vertrag zum unterschreiben bekommen

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Laut "Insider-Infos" ( :D ) sieht es schlecht aus, dass Simpson nächstes Jahr noch beim FCK spielt.

• Dann sieht es also gut aus. :thumbup:
    Ein Spieler, der in der ganzen Rückrunde nicht ein gutes Spiel zustande bringt, hilft uns nicht weiter.
    Viel Erfolg bei der Vereinssuche und danke für den Klassenerhalt 08.

• Dann sieht es also gut aus. :thumbup:
    Ein Spieler, der in der ganzen Rückrunde nicht ein gutes Spiel zustande bringt, hilft uns nicht weiter.
    Viel Erfolg bei der Vereinssuche und danke für den Klassenerhalt 08.

Schließe mich an. Hat leider keine Zukunft. Danke für die Rettung und alles Gute.

• ich würde Simpson behalten, wenn er auf angemessene Konditionen eingeht.

Er wirkt allerdings in den letzten Spielen ziemlich unmotiviert - ich hoffe, dass das nicht ein Zeichen dafür ist, dass er schon einen neuen Verein hat.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: