Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • ich hoffe jetzt unterschreibt simpson noch bevor es zu spät ist...


    also mach!! :deal:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ist jetzt nur die Frage ob ihn Kurz auch haben möchte bzw. ob Simspon unter ihn spielen möchte...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eine schnelle Entscheidung von ihm in Bezug auf die Planungen wäre doch sehr nett.

    Es wäre schon verwunderlich, wenn man ihm kein Ultimatum gestellt hätte. Von daher gehe ich davon aus, dass wohl spätestens Anfang der Woche eine Entscheidung fällt.

  • Zitat

    ...das letzte Wort sei noch nicht gesprochen - es liege an Simpson, zu unterschreiben.


    Das hört sich gar nicht gut an.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das hört sich gar nicht gut an.


    Wäre ein sehr leichter verlust wenn erginge.Ist locker zu ersetzen.Wäre noch nicht mal schlecht,dasnn gäbe es mehr gehltsspielraum für eventuelle Neuverpflichtungen.


    Ich heule ihm keine Träne nach.

  • Ich heule ihm keine Träne nach.


    Ich schon. Ist verdammt noch mal einer der wenigen, die noch wirkliches kult-potential haben. Und von der qualität her tausendmal besser als paljic und ebenbürtig mit fuchs.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • So langsam sollte er sich Entscheiden, oder auf was für ein Angebot wartet er denn noch.


    Nach seiner diesjährigen Leistung werden bestimmt nicht soviel Angebote für ihn kommen.


    Aber er kann ja auch gut in der 2. Mannschaft spielen wenn er das möchte.