Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Nach der Sperre von Müller, der Verletzung von Bello und den "Rauswurf" von Vignal soll jetzt Simpson als LV aushelfen (Quelle: Rheinpfalz, Worte von Wolfgang Funkel).


    Na da bin ich ja mal gespannt wie viele Spieler von da hinten er ausspielen muss, bis er an den Strafraum kommt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das geht schon. Dort hat er ja schon ein paar mal gespielt. Der kann das!!

  • Öhm... wann hat der mal als LV gespielt? Ist mir bewusst gar nicht aufgefallen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man so steht wie wir in der Tabelle, dann kannst auch ganz ohne Abwehr spielen.... vielleicht garnicht so schlecht die idee.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Öhm... wann hat der mal als LV gespielt? Ist mir bewusst gar nicht aufgefallen.


    gegen Fürth in der 2. HZ war er desöfteren LV und Müller dafür LM

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Josh hat genauso einen Riesensprung unter Funkel gemacht wie eigentlich der Rest der Teams. Aber als LV würde ich ihn nicht bringen, seine Stärken liegen eindeutig in der Offensive, in Eins-gegen-Eins-Situationen, in den Dribblings und dem Abschluss. Von hinten heraus wird er wohl nicht so viel bewirken. Aber da er ja mit dem LM öfters tauschen würde, also ein nettes Wechselspielchen, dann stelle ich mir das auch ganz gut vor. Mal sehen, Funkel wird´s schon richten!

  • Alles nur Schlechtmache X(
    Ich glaub wenn er öfter zum Einsatz gekomm wäre hätt er auch insgesammt bessere Leistung gezeigt!
    Ich finde mit n bisschen mehr Unterstützung kommt da bestimmt mehr :] :D

  • Zitat

    Original von Vorstopper
    Alles nur Schlechtmache X(
    Ich glaub wenn er öfter zum Einsatz gekomm wäre hätt er auch insgesammt bessere Leistung gezeigt!
    Ich finde mit n bisschen mehr Unterstützung kommt da bestimmt mehr :] :D


    Richtig... Fand ihn gar nicht so schlecht... Er hat halt nicht die Erfahrung wie die Spieler, die öfter gespielt haben....

  • er lag aufm boden und hat weiter um den ball gekämpft!
    er ist ein kämpfertyp!
    der würde uns nächste saison gut helfen!