Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

  • Hat von Euch jemand eine Ahnung, wieviele Zuschauer gegen Paderborn erwartet werden?


    Gegen Fürth kam ich mir richtig einsam vor. Hoffentlich werden es mehr, jetzt wo die Ferienzeit vorbei ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    josh ,war da auch zuschauer :D


    @Lena, habe nur auf die Unterschrift von meine "Vorschreiber" reagiert, in dem er dazu aufruft, zum Spiel zu kommen, was ich natürlich sehr unterstütze.


    dirtdevil
    gut gekontert! Habe sehr gelacht!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was ist denn nun mit ihm? Wenn er direkt da anfangen könnte, wo er vor der Verletzung aufgehört hat, wäre er momentan sicher eine große Verstärkung. Wobei er alleine das Ruder natürlich auch nicht rumreißen kann. Da ist er nicht der Typ.

  • Simpson ist so ein spieler denn wir als zentralen mann aufstellen können. er besitzt die technik und das auge für diese position. er ist schnell. nur noch etwas zu ball verliebt. wenn er richtig fit is kann er uns sicherlich weiterhelfen

  • Es würde ja schon reichen, wenn er sich dann den Ball nimmt, zwei Gegenspieler ausspielt und dann eben irgendwo 20 Meter vorm Tor gefoult wird. Das wäre dann schon wenigstens mal ein Zeichen für die Fans.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meint ihr diesen Simpson, der letzte Saison 2 bis 3 gute Szenen hatte und die alle kurz vor Ende der Saison?


    Wenn dies unser letzter Hoffnungsträger ist, dann gute Nacht.

  • hast du einen besseren?


    der junge hat sehr viel potenzial. ich glaube fest an ihn. ich hoffe er kann sich in die stammelf kämpfen und uns dann nach vorne treibt

  • Zitat

    Original von Kollinho
    hast du einen besseren?


    der junge hat sehr viel potenzial. ich glaube fest an ihn. ich hoffe er kann sich in die stammelf kämpfen und uns dann nach vorne treibt


    Da Stimme ich dir voll und ganz zu


    Ich denke auch das Josh uns zeigen wird was er wirklich kann und nachträglich wo wir es jetzt brauchen einschlagen wird wie ne bombe, sofern er wieder voll einsatzfähig ist