Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

• "wir denken von Spiel zu Spiel" das hat eine ganze Saison funktioniert. Danach kam "die Wucht des Gegner" und "die hohe Qualität" da wars dann vorbei.

"Woche der Wahrheit" hat was, wenn man die Vorlage der Mitstreiter sieht (KSC ausgenommen). Allerdings ist diese Phrase auch nur eine Woche haltbar.

• Keinen Gurkensieg! Und dann kann man weiter schauen.

Das ist mir so was von scheissegal, ob ein Gurkensieg rausspringt. Bei den anderen nennt man das Cleverness. Wir haben heute mal wieder die große Chance Boden gut zu machen. Die Punkte zählen, über den Rest kannst du dann ja maulen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und wenns 9 eklige, dreckige oder gar geschenkte Siege sind. Das ist mir persönlich scheissegal. Für gute Spiele wurde wir diese Saison auch oft genug nicht belohnt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• "Für gute Spiele oft nicht belohnt".....?

Da kann ich nicht folgen. Redest du vom fck?

deiner Aussage nach müsste der fck oft gut gespielt haben und nichts geholt haben.
    Aber so wie ich dich kenne meinst du es natürlich wieder total anders.

• Gegen Karlsruhe zu hause war man klar besser. In Köln war man besser. Zu Hause gegen Köln war man besser. Zu Hause gegen Düsseldorf war man besser. Jeweils kein Sieg. Und das waren nur die Spiele die mir sofort einfallen.

• Stimmt. Und zum Glück sind neutrale Fachleute meist der Ansicht dass die mannschaft mit der Mehrzahl an Torchancen den Sieg verdient hat. Das relativiert dann brillenbasierte Lineartheoretiker.

• Stimmt. Und zum Glück sind neutrale Fachleute meist der Ansicht dass die mannschaft mit der Mehrzahl an Torchancen den Sieg verdient hat. Das relativiert dann brillenbasierte Lineartheoretiker.

Wenn alles so einfach wäre und rs nur nach Torchancen ginge :thumbup:
    Respekt Respekt.
    Ich kenne keinen der sie Zuhause besser als Köln sah.
    Aber zum Glück gibt's für alles Statistiken. ......

• Das ist das prinzipielle Problem von Miesmachern wie Dir. Sie habenm keine Argumente. Dass der FCK weder Traumfussball spielt noch ne Tormaschiene ist sieht ein Blinder, dazu brauchts Nörgler nicht. Der unterschied zur Sachlichkeit ist es dann mal auf das zahlenmaterial zu schauen und ein wenig zu vergleichen.

• Nur weil man ehrlich ist ist man automatisch kein Miesmacher.
    Wenn du mal deine Brille abziehen würdest könntest du erkennen das ich von dem Köln Spiel etwas sagte. Bei den anderen 3!!!!!hast du recht. Aber von vielen bei gezeigten drei Stück zu reden bekommst exklusiv nur du hin.
    Aber so kennt man dich.