Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

  • Also achim hat wirklich nichts von einer Wette gesagt, lediglich meinen Beitrag beantwort.


    also, nochmal :brille: putzen und gut ist.

  • Wenn Ihr zwei mal die Brillen geputzt habt lest mal die Beiträge richtig. ICH habe eine Wette angeboten weil Ihr zwei Dauernöler und Kritik Kläffer aus miesem Karma nichts zu bieten habt. Im grossen und ganzen inhaltlos, der eine wenigstens bemüht die Zahl seiner Beiträge schnell zu steigern.
    Und ich hab die Wette aufgerufem um aufzuzeigen dass hinter dem Genöle nichts steckt. Es ist sauliecht zu nölen und dicke Hose zu schieben nach dem Motto dass es nichts wird etc. Da war ja auch Fürth schon nur mit dem fernglas zu sehen vorm Paderborn Spiel. Die Realität sah anderst aus.
    Und dann sich hier gegenseitig den Anwaltskapser zu geben ist ein bissel nun sagen wir erheiternd.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • es gab hier schon leute,die haben so eine wette auch angenommen,um zu zeigen,das es nicht nur leeres geschreibsel war.


    was wäre dabei gewesen eine runde zu setzen,anstatt hier den beleidigten zu spielen.

  • lustiges kerlchen


    Warum? Achim reisst mal wieder die Klappe auf. Dann wird ihm eine Wette angeboten und er mimt hier den Beleidigten. Seine Masche, die ihm keiner mehr abnimmt. Man weiß ja, dass ihr zusammen gehört. Wobei ich bei dir noch mehr dahinter sehe, als bei den großmäuligen Beiträgen von achim.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Warum? Achim reisst mal wieder die Klappe auf. Dann wird ihm eine Wette angeboten und er mimt hier den Beleidigten. Seine Masche, die ihm keiner mehr abnimmt. Man weiß ja, dass ihr zusammen gehört. Wobei ich bei dir noch mehr dahinter sehe, als bei den großmäuligen Beiträgen von achim.



    Weil er mich mal wieder gleich mit ins Boot gesetzt hat und ich darüber nur lachen kann.
    Im Großen und Ganzen kann man Achim schon recht geben das er gleich lospoldert wenn es ihm nicht passt.


    Man kann das mit der Wette so oder so verstehen.

  • Ihr werdet schon zusammen gesehen. Das ist nicht nur bei Maggo so. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Aber wenn man wie achim hier andauernd so großmäulig auftritt, muss man halt auch mit Gegenwind rechnen. Aber sich dann hinstellen und sich als Opfer sehen, finde ich in diesem Forum immer wieder geil. Aber da ist er ja nicht der Einzigste.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So so. Wir werden zusammen gesehen.
    Das glaub ich sogar sofort. All zu viele Kritiker gibt es hier ja nicht.
    :bier: