Nimm du erst mal die Wette an. Dein Hauptstadt Verein hat ja auch wieder verloren
Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)
-
-
Hey Milchreis, kannst du mir ein Bier mitbringen ?
Selbstverständlichkeit mein Freund. Was hättest gern für eins
-
Ich warte auch nioch auf die Erklärung was ne historische Pleite ist. Wird die noch von Oma gestrickt oder wie?
4 Punkte Minimum aus den nächsten 3 Spielen. Achim der Nöler sprach von 3 Pleiten. Der Hunderter liegt aufm virtuellen Tisch.
-
Ein Großmaul-Bier natürlich ist doch klar Machen wir noch schnell ne Wette das du das Richtige findest ?
-
Deal
ich mach mich dann auf den Weg.Das mit historischen Pleiten ist immer auch Ansichtssache.
Ich persönlich habe mit Arbeitskollegen gewettet das der fck mindestens 6 kassiert!ich denke 2 mehr könnte in den historischen Bereich kommen
-
@ Achim: du sprichst von historischer Pleite. Du bist bis dato ne Erklärung schuldig. Statt dessen spielst du die beileidigende Leberwurst. Dir würde ne Wette angeboten, du hast nicht dem Mum dich dazu zu äussern. Uns dann sprichst du von Großmaulbier und Wette dass es grade passt. Was soll das ganze. Zeig Eier und äußere dich mal
-
-
Achim war klar dass mehr nicht kommt von dir.
Du wirst sehen dass wir mehr als deine null Punkte holen. -
Gehts hier nicht um die tolle Woche der Wahrheit? Man sollte sich erstmal auf das Spiel gegen 1860 konzentrieren.
Die ach so tolle Wahrheit der Woche hätte sich unser Übungsleiter sparen können indem er die Mannschaft in seiner Wintervorbereitung anders vorbereitet hätte und die Mannschaft durch seine ständigen Wechsel nicht verunsichert hätte. Seine zwei Niederlagenserien hat er selbst zu verantworten mit Mo und Ozean als Paradesturm. Jetzt kommt er mit der Woche der Wahrheit.Mit anderen Worte: Ich pfeife auf die Woche der Wahrheit. Ich will einen Sieg gegen 1860 sehen in dem die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt. Sprich: Keinen Gurkensieg! Und dann kann man weiter schauen.
-
Was soll er anderes sagen. Die Woche der Wahrheit ist mal was neues gegenüber dem üblichen Gelaber was er sich so abhält