Donnerstag, 20. März 2014 "FCK vor englischer Woche der Wahrheit" (Die Rheinpfalz)

  • Ich wette gegen beide Aussagen.


    Bringt Dir nur nichts denn die Wette war sicherlich nicht ernst gemeint. Nur dummer Spruch um gegen alles zu sein. Quasi mit ohen Arsch in der Hose.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin sogar ein wenig amüsiert, aber nur damit ich das richtig verstanden haben:
    - Achim sagt wir verlieren die nächsten 3 Ligapartien
    - Wir kriegen beim KSC eins auf die Ohren
    - Man erlebt in München im Pokal eine historische Pleite


    Nun, bevor ich zu Punkt 3 was sage würde ich gern wissen was eine historische Pleite ist. Ne Niederlage mit 6 Toren? Mit 7, 8, 9 oder mehr.
    Historisch ist in dem Zusammenhang ja ein gewaltiges Wort. Ich würde also mal annehmen 8 Tore Unterschied?


    Zu den ersten Punkten, und ich gebe den Admins hier gern freie hand Achim meine Addresse zukommen lassen falls er gewinnt, denn ich sehe Wettschulden als Ehrenschulden und bezahle sie, bin ich anderer Meinung.
    Ich sage man holt aus den Spielen wenigstens 3 Punke, ohne wenn und aber. Einsatz ein gemütlicher Hunderter, Euro, keine Franken oder sonstwas. Und jetzt bin ich gespannt ob den Posts auch taten folgen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • fakt ist wenn wir nicht 7 punkte aus den drei spielen holen wird es nichts mehr mit platz 3...


    ich bin aber eher der meinung man sollte nun schon anfangen sich auf nächstes jahr versuchen einzuspielen ..


    ich würde versuchen mit müller , dick ,torre,heintz,löwe ,orban , fortunis,zoller,lakic ein stamm zu finden und um dann versuchen eine mannschaft zu bilden..
    denn wenn man erlich ist sind die chancen platz drei zu ereichen nicht mehr sehr groß und selbst wenn wir dritter werden ist es schwer aufzusteigen. hsv stuttgart oder wer da kommt sind echte knaller


    auch wenn es hier nicht hingehört ..gegen bayern wird es eine klatsche geben weil sie nicht mit der top mannschaft gegen uns spielen werden ..ich denke das alle die spielen dürfen die sonst nicht so zum zug kommen und die sind auch richtig gut und besonder heiß...

  • Fuzzy.. Gebe dir weitestgehend recht, aaaber: Dick sollte ein jüngerer, schnellerer rv vor die Nase gestellt werden und Lucky hat bislang überhaupt nix gezeigt was eine Vertragsverlängerung rechtfertigen würde..

  • ich würde auf dick weiter bauen für die zweite liga reicht es und wenn nächste saison spiler kommen sehe ich eher im mittelfeld handlungsbedarf...und lakic würde ich bis saisonende spielen lassen um zu sehen ob er es noch mal packt bei uns

  • gerade bei lakic würde ich um ein jahr verlängern um zu sehen wie er nach einer kompletten vorbereitung fit ist. er hat einfach zu lange nicht konstant gespielt....auf dick in der 2.liga zu bauen sehe ich genauso ...schon alleine um nicht noch einen kämpfertypen im kader zu verlieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Bringt Dir nur nichts denn die Wette war sicherlich nicht ernst gemeint. Nur dummer Spruch um gegen alles zu sein. Quasi mit ohen Arsch in der Hose.


    Wer hat denn was von einer Wette gesagt oder geschrieben, von wem kam das nochmal ?
    Einige machen schon Fehler beim lesen und stellen sich gerne als Oberlehrer hin .... aber das kennen wir ja mittlerweile.


    Maggo, einfach mal die Meinung eines anderen akzeptieren auch wenn es schwer fällt. Ich lese gerne deine Beiträge weil viel wahres und richtiges dabei istaber eben nicht immer. Aber deine ständigen Versuche andere nieder zu schreiben wenn dir was nicht passt und auf die Kacke zu hauen geht mir richtig auf die Nerven und das geht nicht nur mir so.

  • dann hasut Du dein Gesülze einfach so raus weil Du gern rumstänkerst. nun, das ist natürlich auch ein Hobby. Allerdings sind es Aussagen die schon herb sind und wenn man nen Arsch in der Hose hat dann steht man hinter seinen Aussagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...