26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

  • stöger scheint völlig auusen vor zu sein. ist noch nicht mal im kader. vllt. hat KR angst dass der spielkultur einbringen könnte, und dann geht unser ausgefuchstes taktisches sytem lang und weit nicht mehr auf :thumbup:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich würde an stelle von Stöger um Auflösung meines Leihvertrages bitten.
    Der muss sich doch total verarscht vorkommen.

  • Das Ding ist doch, dass man Stöger gar nicht einschätzen kann. Wieviele Minuten hat der diese Saison betsritten? Jedenfalls viel zu wenig.


    Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wieso man ihn ausgeliehen hat und er ja mal überhaupt keine Spielpraxis bekommt. Ich bin ja nie beim Training, aber so unfassbar schlecht trainieren, dass er gar keine Chance bekommt, kann er doch eigentlich gar nicht. Für ihn ein absolut verlorenes Jahr.


    Ich sehe gerade auf tm.de, dass er bis 30.06.2015 an uns ausgeliehen ist???? Das muss ja doppelt bitter für den Jungen sein....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Stuttgart wird auch freuen einen Spieler ohne Spielpraxis zurück zu bekommen. Die Leihe ist leider fürn Arsch.

  • ich glaube ich guck heut konferenz. 90 min lautern kann ich mir mittlerweile nicht mehr antun. da is ja das abstiegsendspiel reizvoller

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • also die aufstellung lässt mich zwar wundern aber auch hoffen...mo auf links ist ok er wird links mehr bringen als gaus...aber das gaus auf rechts sein unwesen treiben darf lässt mich nur den kopf schütteln...er ist doch ein linksfuß...ich bin mal gespannt...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich glaube eher, dass Zoller über die aussen kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Selbst bei Kuntz im Interview eine Gleichgültigkeit die seines gleichen sucht.


    Aufstellung laut sky:4-4-2

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Zitat

    Selbst bei Kuntz im Interview eine Gleichgültigkeit die seines gleichen sucht.


    Aufstellung laut sky:4-4-3


    Na dann, hoffentlich fällt denen vorher noch auf, dass das 12 Mann sind. Bitte nicht wieder so ne peinliche Verletzungsnummer wie mit Ramzy unter Rehagel :D