26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern

• Da einem das Spiel mal wieder Zeit für andere Dinge gibt dachte ich mal über passabele Verstärkungen für die nächste 2 Liga Runde nach.

Ich würde mich mal um Torres vom KSC und diesen Dante2 von Ingolstadt bemühen.
    Aber ich zweifele an deren Lust zum fck zu Wechseln. Warum bloß :angel:

• Hast bisher recht.........
    :blabla:

Jetzt mal schön ruhig bleiben. Das waren keine unhaltbaren und man freut sich wenn er mal 3 hält.
    Da ist man schon dankbar. Mehr muss man nicht sagen.

• Da einem das Spiel mal wieder Zeit für andere Dinge gibt dachte ich mal über passabele Verstärkungen für die nächste 2 Liga Runde nach.

Ich würde mich mal um Torres vom KSC und diesen Dante2 von Ingolstadt bemühen.
    Aber ich zweifele an deren Lust zum fck zu Wechseln. Warum bloß :angel:

deine beiträge gefallen mir du hast die selben einstellungen wie ich :bier: :bier:

• In der Offensive bin ich bisher nur mit Zoller zufrieden. Aber der muss sich heute die Bälle schon an der Mitellinie holen und fehlt dann bei diesen Angriffen vorne

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ganz ehrlich:
    Es wäre typisch wenn wir neute nur SOOO ein Toor machen können

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Wir spielen so als gelte es den 3:0 Vorsprung aus dem Hinspiel fürs Weiterkommen zu verwalten...so quasi wie in europa

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe