Seit dem Sieg über Leverkusen fühlen die sich glaub ich schon wie in Europa
26. Spieltag - 23. März 2014: TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern
-
-
mhmm Freistoß in aussichtsreicher position endet mit Rückpass auf Sippel
Hat jemand bei dieser Statistik mit den besten Standards auch die letzten 2 Spiele eingearbeitet oder sich die anderen wirklich so schlecht?
-
Wenn ich das hier so lese kann ich ja froh sein das mein stream andauernd abkackt und ich mir einen neuen suchen muss.
-
Gaus raus !
-
Genug gesehen. Wie erwartet hat diese Mannschaft inkl. Trainer einfach nichts verstanden.
-
ganz stark der Karl....was hab ich den gefressen...
Ich verstehe diese Mannschaft und den Trainer einfach nicht....was haben wir zu verlieren?? Nichts....wieso spielen wir dann so abwartend??? Das ist die völlig falsche Marschrichtung...wir können doch nur noch gewinnen....also ab gehts.
Halbzeit...grauenhafter Kick...bestätigt nur meine Meinung von diesem.leblosen Trümmerhaufen...
-
Wenn ich das hier so lese kann ich ja froh sein das mein stream andauernd abkackt und ich mir einen neuen suchen muss.
hast ne pn
-
deine beiträge gefallen mir du hast die selben einstellungen wie ichDann ein herzliches willkommen
wenn ich diesen Karl sehe muss ich dem Trainer einfach jeglichen Fußballverstand absprechen.
Das kann nicht war sein was dieser Typ sich leistet und kein Arsch interessiert es. -
Gute erste Hz. Ein paar Chancen und zu null. Das wird noch mit dem Aufstieg, ihr müsst nur alle immer fest dran glauben und euch das selber einreden.
-
Unglaublich wie egal mir mittlerweile die Spiele geworden sind .. Glückwunsch FCK so vergrault man Fans....
Und man wird von Woche zu Woche bestätigt....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2