Montag, 24. März 2014 "Gaus’ Tor des Tages im Robben-Stil" (Die Rheinpfalz)

  • Das ist Ansichtssache!


    Über einen längeren Zeitraum hat er noch keine Chance bekommen! Karl, Jenssen, Gaus, Matmour und sogar ein Ozean schon. Und sie spielen immer noch schlecht. Nach dem 1. Spiel in der Rückrunde war er gleich wieder weg vom Fenster. Obwohl der Übungsleiter die ganze Vorbereitung mit ihm als 10er versucht hat.

  • sehe ich nicht so. Meines Erachtens lässt Fortounis jede Chance liegen die er bekommt.


    Hat er die überhaupt mal bekommen. In der Vorbereitung wurde er so dargestellt als wenn er auf der 10 sopielen kann und ihm wurde eine mehr als gute Vorbereitung bescheinigt. Dann ein Spiel dass durchwachsne bis schlecht war (wie so viele andere Spieler auch) und in kommenden Spiel war er nicht im Kader. Er sollte mal 2-3 Spiele machendürfen und dort muss er sich dann beweisen. Ein Matmout darf von Woche zu Woche ran und ist nicht besser

  • Zum ersten Zitat:
    Ganz ehrlich, gucken die von der Rheinpfalz die Spiele überhaupt oder schreiben die nur für die Leute, die das Spiel nicht gesehen haben und wollen denen irgendwas einreden? Gaus ist nicht mit hohem Tempo nach innen, sondern ist langsam getrabt und hatte Glück, dass der Abwehrspieler nicht angegriffen hat.


    Zum zweiten Zitat:
    Meint er da wie beim Tor? Der Ball von Dick war eigentlich richtig schlecht gespielt, es war reines Glück, dass Gaus da rangekommen ist.

  • Ich war gegen Köln im Stadion und habe Fortounis in seiner Viertelstunde mal näher beobachtet. Einen solchen Fremdkörper im Spiel sieht man normalerweise nur bei Testspielern in der Saisonvorbereitung. Er stand falsch, er lief falsch, hatte direkt zwei Fehlpässe und durch falsches Stellungsspiel leitete er eine Kölner Chance ein.
    Schon um ihn zu schützen, würde ich ihn auch nicht länger als ein paar Minuten im Moment bringen. Der muss langsam aufgebaut werden. Er hat alle Anlagen um der Lenker zu werden, den der FCK so dringend braucht. Aber im Moment tut er mir einfach nur leid.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Das Abseitstor war doch auch kein Freistoss, sondern der Schuss nach dem Freistoss. Oder, war ich da grad weggenickt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hoffentlich rennt er dann nicht ins Seitenaus.

    Man sollte Fortunis auf den Außen spielen lassen. Der Junge kann einem nur Leid tun.

    Meines erachtens gehört ein Spieler wie Fortunis in die Stammelf. Der Junge hat ein Mega - Talent, jedoch konnte er es bis jetzt nur ansatzweise Zeigen.Er ist kein Spieler, der von der Bank kommen sollte, weil er nur selten schnell ins Spiel findet. Es ist offensichtlich, dass dem Jungen die Spielpraxis fehlt und er kein Selbstvertrauen hat. Ich bin jedoch überzeugt, wenn man es versteht, ihn richtig zu fördern, kann er für den Fck eine grosse Rolle spielen, und auch sein Marktwert um einiges steigern!!!

  • @Fortounis. Wie oben geschrieben. Meistens wirkt er wie ein Fremdkörper, will zu viel, verrennt sich, verstolpert und verlierte Bälle. Der wird doch schon seit Jahren aufgebaut undweder Kurz, noch Foda, Schäfer oder KR vertrauten ih angesichts der vielen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.


    Wenn er mal ganz groß aufspielt in der Zukunft, werden ihn seine Berater bestimmt woanders vermittelt haben.


    Habe da kaum Hoffnung, dass sein offensichtlich vorhandenes Talent uns mal helfen kann.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Meistens wirkt er wie ein Fremdkörper, will zu viel, verrennt sich, verstolpert und verlierte Bälle.

    diese aussage,trifft bei uns aber auf einige kandidaten zu


    Der wird doch schon seit Jahren aufgebaut

    aber das sehe ich nicht so.


    der hat unter kurz sehr gute leistungen gezeigt und war plötzlich außen vor.
    danach kam er unter jedem trainer nur zu kurzauftritten.


    wir haben so viele stolperzombis in der truppe,die können schlechte spiele abliefern
    wie sie wollen,aber sie bekommen immer wieder neue chancen.
    warum macht man dies nicht mal bei fortounis.einfach mal 3 spiele am stück rennen lassen
    dann kann man ihn immer noch aburteilen.
    gerade weil ihn runjaic nach dem trainingslager so gelobt hat,hätte ich mir da mehr rückgrat
    von ihm erwartet.