die noten sind mal wieder ein witz
gaus 2 und karl 2,5
am besten ganz sein lassen
Im Kicker bekam Gaus auch eine 2,5.
die noten sind mal wieder ein witz
gaus 2 und karl 2,5
am besten ganz sein lassen
Im Kicker bekam Gaus auch eine 2,5.
Hat er die überhaupt mal bekommen. In der Vorbereitung wurde er so dargestellt als wenn er auf der 10 sopielen kann und ihm wurde eine mehr als gute Vorbereitung bescheinigt. Dann ein Spiel dass durchwachsne bis schlecht war (wie so viele andere Spieler auch) und in kommenden Spiel war er nicht im Kader. Er sollte mal 2-3 Spiele machendürfen und dort muss er sich dann beweisen. Ein Matmout darf von Woche zu Woche ran und ist nicht besser
Ich denke ja. Viele Spieler haben auch nur Zeit sich 10-15 Minuten zu präsentieren. Fortounis hatte da schon häufiger Einsatzzeiten die darüber hinaus gehen. Ich kann mich an kein einziges Punktspiel mehr erinnern, an dem ich gesagt habe, Wow vielleicht wird das ja doch noch was. Ich wäre froh wenn er verkauft werden würde und damit die Diskussion ein Ende hätte.
Ich habe den Glauben verloren, dass aus Ihm bei uns was wird. Sein Talent zweifle ich dabei gar nicht an, spreche Ihm aber den Ehrgeiz es UNBEDINGT zu wollen ab.
Fortunis ist kein Spieler der von der Bank kommt! Der Bruder braucht Vertrauen... In Köln startete er mit zwei Fehlpässen. Mit Selbstvertrauen macht er dann auch die 100%ige. Der Junge ist stark verunsichert. Aber der Übungsleiter sieht das wohl nicht so.
ich sag ja, an Ihm scheiden sich die Geister...
Fortunis ist kein Spieler der von der Bank kommt! Der Bruder braucht Vertrauen... In Köln startete er mit zwei Fehlpässen. Mit Selbstvertrauen macht er dann auch die 100%ige. Der Junge ist stark verunsichert. Aber der Übungsleiter sieht das wohl nicht so.
Das ist doch meine Rede. Andere dürfen Woche für Woche ihren scheiß spielen und Kostas wird laufend verbannt