Donnerstag, 27. März 2014 "Alushis russisches Roulette kostet Sieg" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wie Alushi jetzt als Südenbock abgestempelt wird... die komplette Mannschaft hatte über 90 Minuten Zeit mehr als ein Tor gegen einen Abstiegskandidaten zu erzielen. Und hat versagt.


    Aber hey, geben wir einfach Alushi die Schuld und lenken vom Rest ab. Ganz toll.

  • Verantwortlich für die verspielte (glückliche) Führung machte Trainer Kosta Runjaic Enis Alushi. Er hatte eine neue Chance bekommen, gilt als ball- und passsicherer Routinier. Drei Minuten vor der Pause aber ließ er sich am eigenen Sechzehnmeterraum zu einem Fehlpass der Kategorie russisches Roulette hinreißen, Christian Müller nahm das Geschenk dankend an – 1:1.„Unverzeihlich“, schimpfte der FCK-Coach, nahm Alushi nach „dem kapitalen Fehler“ aus dem Spiel und kündigte Konsequenzen an. „Wir haben jetzt 27 Gegentore, die Hälfte haben wir uns selbst gemacht“, grollte Torhüter Tobias Sippel.


    die Niederlage an Alushi fest zu machen ist zu einfach. Ich bin mal auf die Konsequenzen gespannt. Wahrscheinlich darf Alushi nicht mehr spielen.
    Einzige richtige Konsequenz wäre, dass Runjaic seinen Hut nimmt und geht. Und Kuntz gleich mit


    „Ich komme dem Tor immer näher. Aber nach dem Ergebnis sind wir natürlich alle enttäuscht“, sagte Lakic. Kurz nach seinem Pfostentreffer kam, was den FCK in dieser Runde schon so viele Punkte gekostet hat: ein individueller Fehler. Dieses Mal schoss Alushi den Bock, der die Mannschaft schockte, die gerade erst ins Spiel gefunden zu haben schien.


    Wenn ich dass höre, Schock; lachhaft. Das Team hatte 45 Minuten Zeit diesen Fehler aus zu bügeln und hat es nicht geschafft. Dass ist für mich der Bock.


    Es blieben aber 45 Minuten, das Spiel zu drehen. Herausgekommen ist ein spielerischer Offenbarungseid, mit einer einzigen Chance. Als Plan A gescheitert war, gab es keinen Plan B, was auch an der unzureichenden Kaderzusammenstellung liegt. Dem Mittelfeld fehlt ein Kopf, der Alushi sein könnte, aber wieder nicht war.


    Offenbarungseid ist das richtige Wort. Der Trainer hat die Spieler nicht mehr im Griff. Ein Edu wurde geholt und kommt nicht in den Kader. Warum holt man solche Leute.
    Ein Stöger könnte dass spielen, darf aber nur bei den Amateueren ran. Warum wurde er geholt??

  • Genau das dachte ich mir gerade auch. DIe ganze Mannschaft hat jämmerlich versagt. Alushi hat natürlich einen Riesenbock geschossen, aber ihn jetzt so als SÜndenbock abzustempeln...als allein schuldigen, halte ich für falsch.


    Ich finds schade, denn Alushi ist der einzige in diesem Sauhaufen, dem ich es zutraue, was positives für unser SPiel zu tun. Der ist einfach noch nicht in Form nach seiner Verletzung. Echt schade, dass der nicht mehr für uns spielen wird. Gemäß den Worten von KR und der bisherigen Vereinspolitik wird Alushi ja jetzt nicht mehr eingesetzt und dann nach SIbirien in STraflager geschickt äähhh verliehen.



    Ansonsten endlich mal wahre, harte Worte der Rheinpfalz...wenigstens die Hofberichterstatter sprechen mal Tacheles, wenns die Verantwortlichen des Vereins schon nicht tun.


    Diese Mannschaft ist ein charakterlosen Haufen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Wie Alushi jetzt als Südenbock abgestempelt wird... die komplette Mannschaft hatte über 90 Minuten Zeit mehr als ein Tor gegen einen Abstiegskandidaten zu erzielen. Und hat versagt.


    Aber hey, geben wir einfach Alushi die Schuld und lenken vom Rest ab. Ganz

    Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ein schlechtes Spiel von Alushi ist der Grund für die Sch*** die hier seit Jahren läuft... Unglaublich wie die sich immer alles schön (einfach) reden!

  • Solangsam muss man sagen das die Mannschaft wirklich keinen Charakter hat..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mir platz bei diesem Satz echt der Kragen!!! Mach Dich vum Agger CR!!! Alles andere haben meine Vorredner treffend beschrieben!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Irgendwie hatte ich es gestern im Urin, dass die ganze Sache gegen Arminia in die Hose geht.


    Es ist mir unbegreiflich, wie der Trainer an bestimmten Spielern (Gaus, Lakic, Matmour, Occean) festhält. Die bringen keine positiven Akzente, dürfen jedoch Spieltag für Spieltag ran, ohne eine Verbesserung zu bringen. Es wird geprotzt, dass Jungspieler mit Profiverträgen ausgestattet werden, die jedoch bei den Profis nicht zum Zug kommen.


    Anstatt Occean hätte CR doch gestern Dorow bringen können. Nach meiner Einschätzung hatte der Junge in seiner kurzen Einsatzzeit mehr zu bieten, als Occean. Stöger versauert mittlerweile bei der U 23 und hat keinerlei Chancen auf einen Einsatz bei den Profis, viel schlimmer können die es doch nun wirklich nicht machen.


    Ich bin mal auf das nächste Jahr 2. Liga gespannt, welcher Kader uns da vor die Nase gesetzt wird.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Es wundert mich dass sich noch keine Opposition gebildet hat die sich dazu entschlossen hat den Sonnenkönig mitsamt Gefolgschaft (wie die RATTEN) vom Hof zu jagen!?
    Vielleicht ist der Verein den meisten Leuten mittlerweilen egal ...