28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• ich bin anscheinend der einzige, der beim 1:0 ein Foul vom KSC sieht. Habe es eben nochmal in der Zusammenfassung gesehen
    Der KSC-Spieler trifft das Bein und nicht den Ball

Ich sehe da nix. Sehe es doch mal so:
    Du siehst Faul und Abseits Tor gegenüber rot für Zoller.
    macht 0 zu 0
    Dann lieber ein 2 zu 2
    Da ist wenigsten EIN BISSCHEN was los.

Trainer ist sowas von lächerlich. Kann der überhaupt mal ein gescheites Interview geben. .da muss man sich ja schämen ey

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Ocean kann nicht einen Ball halten, Alushi keinen annehmen, Jenssen weiß gar nicht ,was er auf dem Platz soll und ich hab in der E-Jugend gelernt, dass man Bälle aus dem 16er nach außen klärt... Aber vielleicht ist das im modernen Fußball ala KR anders...
    Ich könnte kotzen

• Das 2:1 war - in Bezug auf den Spielverlauf - ein glückliches Ergebnis.
    Dann musst Du aber die Situation nutzen und weiter Druck machen.
    Wir haben das Spiel letztich nicht durch die Schiedsrichterentscheidung verloren sondern durch die Feigheit nicht weiter zu kämpfen und uns hinten rein zu stellen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das sehe ich auch so. Warum wir nach dem 2:1 dann ´so umgestellt haben kann ich nicht nachvollziehen. Mich würden mal die Gedanken von Runjaic intressieren. Entweder er kanns nicht besser oder er will es nicht.

• Wie rote Karte für Zoller? Wann?

Als er dem Spieler am Boden ins Gesicht "getreten" hat.
    Sowas ist ne unsportlichkeit und rot.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()