28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

  • Ich fand die Idee mit der Mischung aus Bundesliga Ersatzleuten und jungen Nachwuchsspielern nicht schlecht. Nur scheinbar mangelt es an der erfolgreichen Umsetzung.

  • Ja. Woran aber liegt es das gewisse Spieler nicht ihr Potential abrufen und nur Zoller und Torrejon herausstechen. Irgendwo muss doch der Grund liegen warum es nicht klappt. Und an einer Einzelperson liegt es nicht das ist zu einfach.

  • Karlsruhe den Ausgleich erzwungen?
    Das hat sich weder im Stadion so angefühlt noch war es an Chancen absehbar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sie waren in einem schwachen Spiel die bessere Mannschaft und haben verdient den Ausgleich erzielt! KL war nach der Führung viel zu passiv. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen! :rolleyes:

  • Das hört sich jetzt ganz anders an. Genau das wollte ich mit der Legendenbildung ausdrücken. Momentan wird alles so hingebogen, dass wir möglichst schlecht wegkommen und die anderen besser da stehen. Da kann man dann natürlich befreiter motzen. Sehe ich übrigens generell so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mal ehrlich gefragt:
    Wo ist der fck in den letzten Wochen mal nicht schlecht weggekommen?
    weder auf dem Platz noch die Außendarstellung sind eines Profi Verein würdig.
    Selbst das Verhalten mancher"fans"passt sich nahtlos an.

  • Mal ehrlich gefragt:
    Wo ist der fck in den letzten Wochen mal nicht schlecht weggekommen?
    weder auf dem Platz noch die Außendarstellung sind eines Profi Verein würdig.
    Selbst das Verhalten mancher"fans"passt sich nahtlos an.


    dein Verhalten speziell. ich verweise auf den Artikel 889 beim Thema Costa Runjaic... :nana: