Samstag, 29. März 2014 "Das Muss spielt mit" (Die Rheinpfalz)

  • mir ist ein Dick so wie er ist tausendmal lieber als eine technisch brilliante DIva, die ständig keinen Bock hat und ohne Eier übern Platz trabt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit Dick verlängern?


    Natürlich, er ist für die zweite Liga auf jeden Fall zu gebrauchen.
    Einer der wenigen denen man noch ansieht das sie gewinnen wollen.


    Auch wenn er technisch limitiert ist, ein Kampfschwein ist er allemal, solche Leute braucht man immer!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • wen willst du behalten aus dem aktuellen Kader, Großmaul.
    Mal im Ernst was stellst du dir nächste Saison vor. ? Dass 20 neue kommen.??



    Das wäre nix neues :undwech:

  • Zitat

    Mit Dick darf der Vertrag niemals verlängert werden..Ausser Standard und Einwürfe beherrscht dieser Spieler nicht viel. Neben Kampf sollte auch Qualität vorhanden sein. Bei Florian ist dem nicht so.


    Dann sag mir mal Spieler die beides beherrschen. Da bin ich mal gespannt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Um das zu beweisen müssten zuerst mal andere eine Chance bekommen.
    Gegenfrage: warum sollte Zimmer das nicht besitzen.

  • Hoffentlich wird der Vertrag mit Florian Dick verlängert. Einem solchen Spielertyp verzeihe ich gerne technische Fehler und freue mich umso mehr, wenn er doch mal technisch einen raushaut. :schild: