Samstag, 29. März 2014 "Das Muss spielt mit" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Gaus fällt dann wohl den Rest der Saison aus....womit wir dann gar keinen Flügelspieler mehr haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ob er beim FCK bleiben wird, ist offen. Stefan Kuntz, der Vorstandsvorsitzende, bestätigt das Vereinsinteresse, die Identifikationsfigur Dick, das Sinnbild für Leidenschaft und Professionalität, weiter an den Klub zu binden. Erste Gespräche gab es, bestätigt Dick. „Aber es gibt noch keine Entscheidung, deshalb möchte ich dazu auch nichts sagen“, ließ der als Musterprofi geltende Abwehrspieler anklingen, der aus dem badischen Hambrücken stammt.


    Musterprofi ohne fussballerische Fähigkeiten. Wenn mit dem verälngert wird kann Kuntz sich am besten selbst noch einen Spieler-Vertrag geben. Es mus konsequent aufgeräumt werden und Dick muss dringend dabei sein.


    Runjaic freut sich, dass Kapitän Marc Torrejón zuletzt wieder mit der geschätzten Konsequenz am Ball war. Eine Achse mit Tobias Sippel im Tor, Torrejón im Abwehrzentrum, Markus Karl in der Mittelfeldzentrale und Mo Idrissou in der Spitze soll den FCK heute tragen. Benötigt werden Häuptlinge, Führungsfiguren, die voran gehen. Mit Einsatz, mit Wille und Leistung.
    So spielen sie


    Super Achse, auf die will der Trainer also bauen. Dabei ist Sippel noch der Stärkste im Moment und das sagt schon einiges aus. Häuptlinge sind keine im Kader, höchstens wenn es darum geht große Sprüche zu klopfen.

  • Häuptlinge sind keine im Kader, höchstens wenn es darum geht große Sprüche zu klopfen.


    Das haben die von dir!!
    Wen würdest du aus dem aktuellen Kader behalten!?
    Oder willst du hier auch einen historischen Neuanfang ?
    Ein dick als back up, halte ich für sinnvoll

  • Matmour , Karl und Jennsen in der Startelf.
    Wo soll denn da neue Hoffnung auf ein besseres gekicke herkommen?
    Führungsspieler? Der einzig verbliebene wurde wahrscheinlich vom Berg gejagt nach Saisonende.
    Mit Dick verlängern? Warum? Fußballerisch mit das schlechteste in der fck Geschichte. Haben anscheinend nichts dazu gelernt und zeigt in welche Richtung es nächste Saison geht. Es geht grad so weiter.


    Es geht um nichts mehr, lasst die Jugend ran und somit könnte man erkennen was man für die nächste 2 Liga runde schon zu Verfügung hat und worauf man gezielt die Transfers ansetzen muss bevor man ohne System wieder blind einkauft.

  • Mit Dick darf der Vertrag niemals verlängert werden..Ausser Standard und Einwürfe beherrscht dieser Spieler nicht viel. Neben Kampf sollte auch Qualität vorhanden sein. Bei Florian ist dem nicht so.