29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • niemals da halte ich dagegen..der trifft nicht.. nicht ums verrecken...


    Noch Fragenß.Aber diese wette hätte ich lieber verloren

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Waren nun die Fans in der West schuld, dass unsere Abwehr so was von schlief.


    Danke mo. Super

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • uff erester schöner Spielzug und drinn isser


    Hoffentlich nehmen sie das mit

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Keine Panik, dann kommt eben Occean :flow:


    ist das geil gespielt. Herrlich.


    Und das beste ist, der fck ist live dabei.
    Das sind, Pardon, die aller größten Vollpfosten da oben.
    Immerhin. .....Ausgleich.

  • Jo... die Szene vorn dieser Drecksball von Karl?.. lächerlich.... hat den perfekt zu Ende gespielten Konter eingeleitet... muss man denke ich nichts mehr groß sagen. Dss Gegentor ärgert mich nicht so sehr wie der Ballverlust der vorangegangen war...


    1:1 wenigstens etwas.

  • uff erester schöner Spielzug und drinn isser


    Hoffentlich nehmen sie das mit


    Und der erste über außen. Könnte man sich ja mal merken, anders als mit hoch und weit und Glück.