29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • .das ist einfach nur grottig

    Das ist ziemlich unverschämt.
    Natürlich läuft das Spiel nicht optimal, aber von grottig zu sprechen...- glaubst du, der FCK ist Bayern Münschen?
    Ich habe eine durchaus engagierte Leistung gesehen, ich habe das Bemühen der einzelnen Spieler gesehen,
    - und dann kann ich diese Herabwürdigung einfach nicht verstehen.
    Das sind fans!

  • Das is wie in nem schlechten Film.
    Da kann man sich auch die Aussagen von vor 5 Wochen anhören.
    Vor dem Spiel - die gleichen Phrasen wie immer
    Halbzeitkommentar - die selben Erkenntnisse wie jede Woche
    Nach dem Spiel - Bla Bla Bla

  • Ich finds komisch dass ausgerechnet der derzeit arbeitslose Schupp ausgerechnet bei unserem Spiel als Interviewpartner bereit steht und für sich Werbung machen kann. Mit seinen Äußerungen kokettiert er doch total mit nem Engagement beim FCK....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es ist grottig und das einzige was unverschämt ist, ist das gezeigte auf dem Platz einer Mannschaft die vom Aufstieg babbelt.

  • 22000 Zuschauer
    die würden selbst das alte FWS Halb leer spielen.

  • @Teufelsbraten: vielleicht solltest du dir mal mehr Spiele der anderen "Topteams" der 2. liga anschauen. Dann wirst du feststellen, dass diese Teams sowohl von der Einstellung als auch im spielerischen besser sind als wir.


    Du willst mir weismachen, dass das Defensivverhalten vor dem 0:1 nicht grottig war???? Siehst du ein anderes Spiel???


    Die Mannschaft zeigt phasenweise sicherlich den Willen, aber da geht noch viel mehr! Und spielerisch ist das gezeigte über weite Teile nur Zweitligamittelmaß

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und für mich nutzt unser super top Talent aus Griechenland mal wieder überhaupt nicht sein Einsatz.
    Aber warum sollte er auch etwas anderes als seine Kollegen machen.

  • was für ein Mist ist das denn von Bochum?
    Jeder der den Ball hat wird umgenietet

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie