29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Mir gefällt die Aufstellung.
    Ich halte sie zur Zeit für die beste Lösung.
    Fortounis - wenn er wirklich offensiv etwas bewirken soll, braucht Absicherung nach hinten.
    Insofern halte ich auch die Nominierung von Karl für in Ordnung.
    Damit werden wir siegen!

  • Sind diese Freistöße so erbärmlich. Nach 30 Sekunden keine Power um in den Strafraum zu kommen :auslachen:

  • Nach nicht mal 5 min ist zu erkennen wer da will auf dem Platz-Bochum.
    der erste typische Sippel war auch schon da.
    Geht jetzt schon hinten rum, kein Druck da. Null.
    Die schuld auf die Fans schieben ist ganz ganz stark.

  • Ich hab mich letzten Spieltag soweit wies ging vom FCK fern gehalten. Die anderen Ergebnisse wartete ich einfach ab. Heute haben wir wieder eine große Chance. Wenn sie sie jetzt nicht nutzen weiss ich auch nicht. Jedenfalls hoffe ich nochmal. Aber nicht so wie sonst. .. aber wer weiß. Fußball ist verrückt.

  • Es ist so Arm und schlecht.
    Da wird wieder geredet vor dem Spiel wie immer und dann liefern die in den ersten 10 min so ne " Leistung " ab.

  • ich wollts auch gerade schreiben: Die ersten jetzt 9 minuten entlarven die Aussagen von Trainer und Spielern als das übliche inhaltslose Blabla bla....


    Da ist von der ersten sekunde an wieder nix zu sehen außer lethargie....die einzigen die hier brennen sind die jungs in weiß. ..


    einziger Lichtblick:Mit Matmour schießt endlich mal wer aus der zweiten reihe drauf....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 10 min Fazit
    Bochum versteckt sich nicht, wir schaffen keine Überlegenheit im Mittelefld. Kurzpaßspiel und strukturierete Angriffe im Mittelfeld fehlen.


    Daraus resultiert dann schon wieder das Hoch-Weit ins Zentrrum

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie