29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Jennsen Karl Matmour.......jedes Wochenende die gleiche schei.......
    unfassbar :flow:

  • jetzt hat Fortounis die Chance von Anfang an was zu zeigen. Ich hoffe er bringt nicht wieder solche Böcke wie bei der letzten Einwechslung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bin mal auf die Zuschauerzahl gespannt.
    Denke werden kaum mehr als 20.000 werden.


    Die offiziellen Zahlen sind eh höher, da ettliche mit Dauerkarte nicht mehr kommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hänge auch schon wieder vor der Glotze.....unfassbar....Diagnose: unheilbar krank...


    Ich verstehe das mit Karl auch nicht....und ich verstehe nicht wieso der occean auf der Bank sitzt....wieso nicht dorow???? ich werde runjaic nicht verstehen.....nie verstehen...


    Bereue es fast schon wieder, auf dem Sofa zu sitzen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mit Markus Schupp steht unser neuer Sportdirektor bei Sky vorm Mikro :-D:-D:-D:-D


    Wieso holen die den sonst aus der Versenkung

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich halte es für gefährlichb Alushi gleich auf die Tribüne zu setzen. Wenns klemmt könnte er als Option fehlen



    Dafür sitzen Occean, Lacik UND Ede (!) auf der Bank. Aber niemand für die Zentrale
    Damit sind Karl und Jennsen quasi unauswechselbar. Sehr riskant


    Aber ich bin ja auch kein Taktikfuchs wie der Trainer


    Vielleicht spielen wir bei Rückstand mit 6 Stürmern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • hy leute ich leg mich mal fest heute knallt es ich habe heute ein gutes gefühll fürs spiel heute wird das mal wieder was...



    wer was sehen will pn@me :schild: :bier: :schild:



    p.s. ich glaube ich bin nur optimistig weil sie mir diesmal das we ned versauen können ist eh um 20 uhr vorbei ;)