29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Runjaic hat den Knall nicht gehört...was nimmt der für Drogen???


    Akzeptiert endlich euer Scheitern!!! Das Gesabbel vom Aufstieg ist inzwischen nur noch peinlich!!!


    Ich werde diese Saison keine Minute meiner Lebenszeit und kein Byte meiner mobilen Internetflat mehr für diese Versager opfern! Schämt Euch!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habt ihr denn immer noch nicht gemerkt, dass sie sich bemühen,
    aber es einfach nicht besser können?
    Was macht es dann für einen Sinn, ständig auf Spieler und Trainer einzuprügeln?

  • Was machen die eigentlich im Training, üben die nur das Sprüche klopfen?
    Selbst das ist eher bescheiden.
    Die Interviews sind genauso einschläfernd, wie das was auf dem Platz passiert, nämlich nix.
    Für mich die schlechteste Mannschaft ever. Da war selbst 2008 unter Rekdal und Sasic mehr Kampf, Feuer und Spielkultur.
    Mittlerweile sieht man das Feuer ja nur noch auf der Tribüne.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wir haben willenlose Spieler ohne Mumm , Fortunis wird von der West ausgepfiffen und weiß dann garnichts mehr mit dem Ball zu machen , man merkte richtig wie verunsichert er wurde ! Was soll das Fans ?


    Ständiges Motzen bringt uns nicht weiter !


    FCK forever ! :schild:

  • Wir haben willenlose Spieler ohne Mumm , Fortunis wird von der West ausgepfiffen und weiß dann garnichts mehr mit dem Ball zu machen , man merkte richtig wie verunsichert er wurde ! Was soll das Fans ?


    Ständiges Motzen bringt uns nicht weiter !


    FCK forever ! :schild:



    Doch. Vlt erlöst es den fck endlich von Alleinherrscher Kuntz und Möchtegern Trainer.

  • Ständiges Motzen?
    Dann sollen die endlich ihren verdammt gut bezahlten Job gut machen und nicht bloß vorher immer Sprüche klopfen.


    btw :
    Wer mal sehen will, wie man richtig beißt soll mal BS - H einschalten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Du sprichst mir aus der Seele Dixietiger. Herz,Leidenschaft und bedingungsloser Einsatz. Sowas hab ich von diesen elenden Söldnern schon ewig nicht mehr gesehen.

  • Jetzt wird mir auch klar, warum die Firma Hofmann-La Roche keine Original Valium mehr für die Apotheken herstellt. Die werden scheinbar nur noch exclusiv für Runjaic und seine Mannen produziert. :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D