Montag, 07. April 2014 "Aufstiegskampf im Schneckentempo" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • War ja klar dass die Herren den Schiri verantwortlich machen. Aber dass wir keine Torchancen hatten ausser Zoller Koppfball spricht Bände. Auch in Unterzahl sollte man mit Kampf und Leidenschaft spielen, das haben wir nicht getan.
    Die Aussage über Mo finde ich dumm und unangebracht. Bringt nur unnötige Unruhe.

  • Klar hält man sich die Option Idrissou gerne auf. Ein erfahrener Spieler um den man die nächste 2. Liga-Mannschaft aufbauen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Gestern wurde die FCK-Leihgabe mit Pfiffen empfangen, nach seinem Treffer salutierte er im Lauterer Westen.

    Ok, war das wirklich so wie es sich da liest? Sukuta-Pasu wurde von der Westkurve ausgepfiffen vor Spielbeginn? So langsam geht mir dieses dämlich primitive Gehabe nur noch auf den Sack...

    FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz meinte: „Grundsätzlich sagen wir nichts zu Schiedsrichterentscheidungen. Aber die Ansetzung eines recht unerfahrenen Schiedsrichters in der Endphase des Aufstiegskampfs ist unglücklich.“

    Es ist schon bezeichnend, dass man jetzt nach dem Spiel wieder hört wie blöd die Schiri-Entscheidungen waren. Vielleicht sollte man auch einfach mal überlegen weshalb solche Entscheidungen überhaupt ins Gewicht fallen und warum wir uns davon immer runterziehen lassen. Würde das Team einfach mal Fussball spielen dürfte man sich darüber aufregen, aber bevor man solche Kritik übt sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

    Und Torschütze Idrissou? Er betonte gestern nach dem Spiel erneut, dass er sich nun doch vorstellen könne, beim FCK zu bleiben und seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern, „wenn die Bedingungen stimmen“ Das gelte für die Erste und für die Zweite Liga.

    Oha, ich weiß ja nicht. Das hängt wohl auch davon ab was mit Occean, Zoller, Lakic und Bunjaku passiert.

  • Wir müssen da vorne auch einen Umbruch durchziehen...


    Lakic und Occean MÜSSEN weg...das Problem bei Occean ist sein 2 Jahresleihvertrag... :gutgemacht: ....aber die beiden will ich NIE wieder im FCK Trikot sehen...da behalte ich lieber nen 35 jährigen Idrissou....Bunjaku könnte nächste Saison als erfaherner Mann im STurm agieren....vlt sollte man sich dann um nen Fabian Klos von Bielefeld bemühen und dann den Dorow....Zoller geht sowieso

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Einfach mal Maul halten und gut iss.


    Richtig, fang mal bei dir an.


    Gonzo
    Das glaube ich auch. Wahrscheinlich hat Lakic keine Zukunft mehr, weshalb Mo wieder eine Perspektive hat. Und 2. Liga kann er.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Idrissou hat gemerkt, dass er nirgendswo anders noch soviel Geld verdient wie bei uns, deswegen will er jetzt doch verlaengern.Ich wuerde einen Strohengel anstatt ihn verpflichten?

  • Tiffert wurde schon vor Spielbeginn ausgepfiffen. Bei Sukuta Pasu kann man das nicht eindeutig sagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...