@Ramon
Schon mal was von Satzzeichen wie Punkt oder Komma gehört?

Dienstag, 08. April 2014 "Knapp daneben ist auch vorbei" (Die Rheinpfalz)
-
-
Seit wann geben FCK Anhänger auf? (...) Ich hoffe trotzdem das wir aufsteigen.
Ich denke wirklich aufgeben tut keiner. Solange es rechnerisch möglich ist, wird sich an dieses minimale Hoffnung geklammert selbst wenn man nach Außen hin eher auf "realisitisch-nüchtern" macht. Ich gebe allerdings zu, dass es mich beispielsweise am Sonntag überhaupt nicht gestört hat, nicht auf dem Betze zu sein. Klar habe ich die erste HZ noch im TV geschaut bevor ich selbst zum Fussball musste und ich habe mich auch immer wieder nach nem aktuellen Ergebnis erkundigt ... das Interesse also geht sicher nicht verloren, aber der FCK ist trotz allem nicht der Nabel der Welt.
-
Ob es jetzt rein rechnerisch noch möglich ist doch eigentlich zweitranging! Ich sehe in erster Linie die Leistungen in dieser Saison! Und mit solchen Leistungen wird man nicht aufsteigen können. Das ist wenigstens nicht realitätsfremd.
Aber die Mannschaft wird jetzt endlich ihre erste Serie zum Ende der Saison starten!
-
Und mit solchen Leistungen wird man nicht aufsteigen können.
Kurioserweise könnte aber genau das doch noch passieren. Man stelle sich vor wir gewinnen alle Spiele glücklich und Paderborn verliert zwei der Spiele... auf einmal sind wir in der Relegation.
-
Dann ist man immer noch nicht aufgestiegen!
Im Ernst: Jeder von uns wünscht sich das! Aber wer dran noch glauben sollte, der ist in meinen Augen ein klein bisschen fern ab jeglicher Realität.
Und falls es doch mit der Relegation klappen sollte, traue ich unseren Spielern diese nicht zu erfolgreich zu spielen.
-
Relegation dieses Jahr könnte wieder enorm schwer werden. Der HSV ist beispielsweise ein Kaliber Hoffenheim, der VfB und Hannover können auch deutlich mehr als der Tabellenplatz aussagt. Und Freiburg sowieso Nürnberg sind auch nicht gerade Wunschgegner. Lediglich Braunschweig fällt da ab, aber die kämpfen und rennen so dermaßen, dass auch die sau schwer zu bespielen sind.
Richtig "lustig" wäre ein Relegation HSV gegen Paderborn... da treffen Welten aufeinander. Wer braucht eigentlich diese Relegation? -.- -
Sind wir mal ehrlich. Jeder drittletzte aus der Buli ist besser als der dritte der Zeiten Liga. Auch dieses Jahr wird der dritte scheitern. Es kam ja nicht all zu oft vor dass es 3 Absteiger gab bei Relegationsspielen.