Dienstag, 08. April 2014 "Knapp daneben ist auch vorbei" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Raubein: vielleicht haben die ja dort große Hitze gemeldet. Anders versteh ich den Satz aus dem Artikel nicht. :ironie: Dort gehts wohl um die goldene Ananas.

der letzte Strohhalm, wie oft hören wir dass noch? Seit Wochen spielt die Liga für den FCK, und dieser nimmt die Geschenke nicht an, ganz im Gegenteil sogar, die werden fast fahrlässig ausser acht gelassen.
    Und alles mit den schwachen Schiri Leistungen zu entschuldigen halte ich für falsch. Ein Aufstiegsfavorit muss sowas wegstecken. Gut in Karlsruhe war das nicht mehr möglich-
    Ich muss mir aber auch Chancen erspielen um Tore zu schießen, das haben wir auch all zu oft nicht gemacht.
    Ob eine weitere Zeitliga Saison gut machbar ist werden wir sehen. Noch fehltja ein Hauptsponsor.

• Ganz ehrlich verdient wäre es nicht.
    Aber das in den letzten beiden Spielen die Schris nicht gerade gut für uns gepfiffen haben stimmt schon.
    In Kalsruhe hat uns das sicher zwei Punkte gekostet und gegen Bochum eventuell.
    Addiert man dann dies Punkte hinzu wären wir dritter mit guter Schlagdistanz auf Fürth.

So scheint das Ding gelaufen. Und die Schuld trägt m. E. zu 90% die Mannschaft mit Trainer und Vorstand.
    Die restlichen 10 % sind Pech beim Abschluß und Schiedsrichter Fehlentscheidnungen.

Aber wie gesagt alles in allem hat das bisher gezeigte folgerichtig nicht gereicht um einen Aufstiegsplatz ein zu nehmen.

Forza FCK

:schild:

• Es macht mich nur wütend und traurig zugleich,daß der einst so ruhmreiche FCK von Mannschaften wie Paderborn und Fürth überflügelt wurde. Hätte mir das vor 20 Jahren jemand prophezeit,dann hätte ich ihn ausgelacht.Aber leider ist das bittere Realität geworden. :bigcry:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• das wäre nocht nicht mal das schlimmste
    für mich ist viel gravierender,das man scheinbar aus den fehlern der letzten 3 jahre nix gelernt hat

ich mache mir mehr sorgen um unsere zukunft

• Ich weiß sowieso nicht warum hier im Forum überhaubt noch einer schreibt das interresiert die doch eh nicht was die Fans sagen also vieleicht einfach mal garnichts mehr im Forum schreiben mal sehen was passiert i8ch denke nichts genau wie auf dem platz oder im vorstand naja egal

P.S ( , ; . : - _ ) die zeichen könnt ihr selber setzten Vielspass ;)

• Seit wann geben FCK Anhänger auf? Ich weis wir spielen nicht gut aber das ist der selbe schrott der wir seit fast 2 Jahren spielen. Ich hoffe trotzdem das wir aufsteigen. :schild:

• Ob eine weitere Zeitliga Saison gut machbar ist werden wir sehen.

Glaubst Du etwa SK nicht mehr? :ironie:
    Was soll er denn auch anderes sagen, wo doch abzusehen ist, dass es diese Saison wieder nicht zum Aufstieg reicht.
    Und wenn es nicht gut machbar sein sollte, merken wir das noch früh genug.

das wäre nocht nicht mal das schlimmste
    für mich ist viel gravierender,das man scheinbar aus den fehlern der letzten 3 jahre nix gelernt hat

Und ich befürchte, dass das auch im 4. Jahr so bleibt.

Aber das in den letzten beiden Spielen die Schris nicht gerade gut für uns gepfiffen haben stimmt schon.
    In Kalsruhe hat uns das sicher zwei Punkte gekostet und gegen Bochum eventuell.
    Addiert man dann dies Punkte hinzu wären wir dritter mit guter Schlagdistanz auf Fürth.

Und addiert man die Punkte hinzu, die wir durch eigene Blödheit verdummbeutelt haben, stünden wir schon als Aufsteiger fest.
    Ausserdem wurde bestimmt nicht nur "unser FCK" durch Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.
    In diesem Sinne :arbeit:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Seit wann geben FCK Anhänger auf? Ich weis wir spielen nicht gut aber das ist der selbe schrott der wir seit fast 2 Jahren spielen. Ich hoffe trotzdem das wir aufsteigen. :schild:

Ich hoffe das natürlich auch, aber irgendwo ist der grenzenlose Optimismus dann eben zu Ende. Ich denke man kann nicht ganz unbegründet feststellen, dass unsere Chancen auf den Aufstieg momentan eher gering sind, vielleicht so um die 10-15%. Müsste jetzt schon ne Menge passieren.