Freitag, 11. April 2014 "Kein Harakiri im Freudenhaus der Liga" (Die Rheinpfalz)

  • ich hoffe diese aufstellung hat nix mit der mannschaft zu tun,die heute abend aufläuft


    wenn fortounis wirklich für lakic weichen muss,dann soll mir niemand mehr was von
    leistungsprinzip erzählen.genau wie unsere unheimlich kreative mittelfeldzentrale mit
    jenssen und karl,da wäre wieder ein feuerwerk von zauberpässen zu erwarten.


    in ser SZ steht dass zumindest Fourtiunis von Anfang an spielen soll. Lassen wir uns mal überraschen

  • ..was soll der Trainer denn sagen: Wir schenken das Spiel??
    Natürlich wird er immer wieder betonen dass noch alles möglich ist, und das alles versucht wird! Soll er draufhauen, dass der letzte Funke Selbstvertrauen auch noch über den Jordan geht?.... den Quatsch, den ein Klopp von sich gibt ist doch auch immer der selbe! ...Guardiola versteht man nicht mal. Es ist doch sowas von scheissegal was die auf die übrigens auch vorgefertigten immer gleichen dämlichen Fragen antworten! Wichtig ist auf dem Platz!


    Spieler und Trainer sind genau wie Politiker darin geschult...zu schwafeln und nichts zu sagen!!
    Es wird nie ein Spieler sagen, dass der Mannschaftskollege eigentlich ein Arschloch ist....und kein Trainer wird sagen, dass sein Spieler ein Charakter U-Boot ist! Interviews schalt ich aus!!!. Dummes Gelabere um das tumpe Volk zu belullen.


    Man kann ausserdem jedem das Wort im Mund rumdrehen. Wenn Runjaic sagt : Wir müssen so auftreten, dass man erkennen kann, dass wir gewinnen wollen!.--dann kann man das einfach mal so stehen lassen ohne irgendwas zu interpretieren!......
    Klar wollte man es vorher auch!!!....es hat halt nicht geklappt....basta.


    Zum Thema Ede .....ist der nicht ausgeliehen?....also für mich kein Transfer sondern ne Leihgabe. Meiner Meinung macht man das von Mainzer Seite um den Jungen ders in Liga 1 sicherlich noch nicht schafft spielpraxis zu verschaffen und von FCK Seite in der Hoffnung er können sich entwickeln. Leihgaben sind Überraschungseier!


    Fortounis oder Lakic.....sorry, dann lieber Lakic.

    :bier:Kingloius

  • Warum kopieren wir den Threath nicht und fügen ihn dann Spieltag für Spieltag unter Runjaics Aussagen ein?

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • CMotsch82man
    Der kluge user hat für die Spielbewertung längst Textbausteine - alles wiederverwendbar ;)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Runjaic hat den Hebel gefunden und die Mannschaft genau so vorbereitet, dass sie diesen Willen gezeigt hat.


    Außerdem überraschend, dass die Rheinpfalz die Aufstellung inklusive Bankbesetzung bis auf den letzten Mann genau wusste. Ich nehme an da hat wohl jemand gesehen wer alles mitfährt nach Hamburg und möglicherweise schon Infos dazu gehabt, dass Zoller, Idrissou und Lakic zu dritt auflaufen sollen. Ansonsten war es ziemlich gut geraten.