Samstag, 12. April 2014 "Spektakulärer Sieg in tollem Schlager" (Die Rheinpfalz)

  • da gabs noch andere böcke


    aber als er bei einem pass vor unsere hütte über den ball gesemmelt hat ,das war schon
    erwähnenswert.zum glück hat der pauli-spieler nicht damit gerechnet

  • War das Handspiel der riesen Bock, den er geschossen hat, oder gab es noch eine andere Szene.


    Da war noch diese Flanke wo er drüber semmelt und der Angreifer von Pauli zum Glück nicht damit rechnete. Der wäre alleine vor Sippel gestanden und hätte sich die Ecke aussuchen können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • stellt sich für mich mal wieder die Frage warum man Simunek suspendiert hat.
    Jetzt fehlt er

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vlt um ihn aus dem Fenster zu nehmen und ihn nach Russland an einen zweitligisten auszuleihen :dunno: