Samstag, 12. April 2014 "Spektakulärer Sieg in tollem Schlager" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Ändert leider nichts mehr mindestens 5 Punkte auf Platz 2 heute vielleicht sogar 6 Punkte. Köln ist schon uneiholbar

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Tja Frau Weber, dann bleiben sie halt zu Hause. Das irgendwann nach diesen schlechten Leistungen nicht jeder dort oben immer alles gibt ist klar. Für was eigentlich? Spätestens wenn man merkt, dass unten mal wieder nichts geht ist das normal. War übrigens früher auch so. Aber das vergessen die meisten. Mit den Pfiffen bin ich einer Meinung.


    Das Spiel in Karlsruhe sollte man nicht mit allen Auswärtsspielen gleich setzen. Ich kann mich an das Auswärtspiel in Dortmund erinnern. Da konnte man hören, dass schon lange nicht mehr so ein Auswärtssupport da war. Bei anderen Spielen auch. Also, nicht wieder alles über einen Kamm scheren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Noten wurden wohl mal wieder ausgewürfelt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • War das Handspiel der riesen Bock, den er geschossen hat, oder gab es noch eine andere Szene.


    Hab das Spiel nicht gesehen.

    :ausflippen:


    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: Wo kämen wir hin;
    und niemand ginge, um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge . . . :rolleyes:

  • da gabs noch andere böcke


    aber als er bei einem pass vor unsere hütte über den ball gesemmelt hat ,das war schon
    erwähnenswert.zum glück hat der pauli-spieler nicht damit gerechnet

  • War das Handspiel der riesen Bock, den er geschossen hat, oder gab es noch eine andere Szene.


    Da war noch diese Flanke wo er drüber semmelt und der Angreifer von Pauli zum Glück nicht damit rechnete. Der wäre alleine vor Sippel gestanden und hätte sich die Ecke aussuchen können.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • stellt sich für mich mal wieder die Frage warum man Simunek suspendiert hat.
    Jetzt fehlt er

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vlt um ihn aus dem Fenster zu nehmen und ihn nach Russland an einen zweitligisten auszuleihen :dunno: