Pokalhalbfinale - 16. April: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• Ganz so negativ sehe ich den Auftritt nicht und vor allem nicht so destruktiv wie befürchtet. Wir versuchen sogar nach vorne zu spielen aber Zoller steht leider neben sich. Zimmer hat mich überzeugt.

• was bitte schön hat jetzt der Trainer so falsch gemacht? Klopp keine Phrasen, sondern begründe mal dein Geschreibsel.

• Naja...runjaic straft spieler für einen fehler ab und andere dürfen woche für woche so ne scheisse bauen wie matmour dick oder karl....trotzdem spielen die drei immer wieder....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Klar, Sippel steht immer noch im Tor, Fortunis, Lakic und Mo sitzen auf der Bank.

Das sind schon Gründe genug.

Wie blöd muss man sein. Hoffentlich gibt es heute mal ein zweistelliges Ergebnis, damit ihr mal sieht, was wir von unserem Übungsleiter zu halten haben.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• ich sag ja...unser defensivverhalten ist ne katastrophe....ganz schwach von löwe...das dritte geschenkte tor....ich hätte auf ein 0:6 tippen sollebln....mt so einem abwehrverhalten hast du keine chance

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Elfer war sowas von unnötig verursacht

zu AC84 sage ich schon lnage nix mehr. Das konnte man noch nier ernst nehmen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie