1. FC Heidenheim

  • Stadionverbote finde ich lächerlich.Die kommen trotzdem ins Stadion wenn sie wollen.Oder wie wollen die das verhindern?Ausweiskontrollen wird ja nicht machbar sein.


    Wie kommst du denn darauf ? Gerade in Heidenheim wird das sicher überhaupt kein Problem darstellen. Und wenn es den Herren an den eigenen Geldbeutel geht, setzt vielleicht mal das bisschen Verstand ein das vorhanden ist ( wenn etwas vorhanden ist )
    Dort wird gehandelt , beim FCK wird nur geredet.

  • Wenigstens machen die etwas!!! Ob Stadionverbote durchsetzbar sind oder nicht. Wenn sie mal ausgesprochen sind bekommt eine Missachtung eine ganz andere Ebene.
    Aber nur wegsehen ist ja auch eine Lösung.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wie kommst du denn darauf ? Gerade in Heidenheim wird das sicher überhaupt kein Problem darstellen.


    Nehmen wir mal an,es kommen 15 Tausend Zuschauer.Und ich habe Stadionverbot.Wie wollen die mich identifizieren,wenn ich trotzdem Hineingehe?Ich kaufe mir eine Karte und gehe einfach hinein.
    Nun könnte man meinen Namen im Computer speichern,und nach Vorlage meines Personalausweises abgleichen.Aber man stelle sich mal den Aufwand vor.
    ich bin immer noch der Meinung,daß ein Verbot wohl eher nur theoretischer Natur ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @ Klabuster
    Du hast sicher Recht das dies schwer zu kontrollieren ist, aber selbst wenn die im Stadion sind und sich in Gefahr begeben sich strafbar zu machen, können sie sich nichts leisten um aufzufallen.
    Das ist doch auch mal was, oder?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Stimmt.Von diesem Prospekt (oder heißt das Aspekt? :D )habe ich das noch nicht betrachtet.Da ist was dran. Nur nicht auffallen und brav bleiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D