1. FC Heidenheim


  • http://www.swp.de/ulm/sport/fu…-Fussball;art4314,3800616

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sehr coole Aktion!


    Frank Schmidt ist für mich eh einer der besten Trainer überhaupt. Seit ich die Reportage "Trainer" gesehen habe, wünsche ich mir den auf dem Betze. Wird wahrscheinlich leider nie dazukommen, aber wenn die Option bestünde, würde ich eigenhändig nach HDH fahren und ihn abholen...

  • Die Stadt Heidenheim subventioniert das Stadion seit Jahren. Nun soll es für 1 Euro an den Verein verkauft werden
    http://www.kicker.de/news/fuss…rena-fuer-einen-euro.html


    Wo bleibt denn hier der Aufschrei des Bundes der Steuerzahler?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da fährt ein Verein die verdammt harte Linie...


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Stadionverbote finde ich lächerlich.Die kommen trotzdem ins Stadion wenn sie wollen.Oder wie wollen die das verhindern?Ausweiskontrollen wird ja nicht machbar sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D