Sonntag, 20. April 2014 "Endspurt im Hoffnungslauf" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Karl ist besonders motiviert, einen erfolgreichen Zweitliga-Endspurt hinzulegen.

    dann bin ich mal gespannt ob er wirklich da steht und in die zweikämpfe geht,wo es seine aufgaben erfordern
    oder ob er wieder nur versucht die kollegen,dahin zu dirigieren.
    außerdem ist das spiel nach 70 min.noch nicht zu ende und darum kein grund, sich am eigenen 16er auszuruhen.


    es hatte schon triftige gründe,warum er in münchen nicht gespielt hat.

  • Auf Karl bin ich dann auch mal gespannt. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ich lass dass er geschont wurde.
    Auf Stöger freu ich mich, hoffe er kommt gut rein.
    Ansonsten ist es das gleiche bla bla bla wie immer. Fans und Mannschaft müssen eine Einheit sein.
    Es ist wohl die aller aller letzte Chance von den letzten Chancen.
    Ich persönlich glaub da nicht mehr dran, da sowohl Paderborn als auch Fürth noch Punkte holen werden. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Dass Alushi nicht mehr in den Kader kommt finde ich schade, da ich ihm zu traue dass er uns weiter helfen kann.

  • Allerdings sieht Runjaic seine Schützlinge im Aufwärtstrend – nicht nur wegen des spektakulären 3:2-Sieges vor neun Tagen beim FC St. Pauli. Auch in Karlsruhe (2:2) und gegen Bochum (1:1) war der FCK nicht weit weg vom Sieg, hatte Pech mit falschen Schiedsrichterentscheidungen.

    Schade, dass die RP nach überraschend kritischen Kommentaren zu den letzten Spielen wieder in den alten Trott verfällt und die Vergangenheit verklärt. Mit der richtigen Einstellung in beiden Spielen über 90 Minuten wären jetzt 4 Punkte mehr auf dem Konto. Hätte, wäre, wenn...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich finde es ein wenig beunruhigend, dass wir keinen ZM bzw. DM auf der Bank haben. Wenn sich dann einer verletzt müssen wir so umstellen, dass die Taktik über den Haufen geworfen wird. Gefährlich gefährlich.

  • Jaja....die Schiedsrichterentscheidungen sind schuld...is klar....


    Ich finds geil wie SImunek und Alushi jetzt zu SÜndenböcken gemacht werden. Alushi ist der einzige unserer 200 zentralen Mittelfeldspieler, der in der Lage ist ein Spiel zu gestalten. Wegen eines Riesenbockes bekommt er keine Chance mehr. Karl spielt seit 30 SPieltagen Scheiße und darf immer wieder ran...genauso bei Matmour...dass man nicht mehr auf Simunek baut, weil dessen Vertrag nicht verlängert werden soll und man stattdessen auf EIgengewächse setzt, kann ich schon irgendwie nachvollziehen....aber was die da oben mit Alushi anstellen ist ein Skandal und vereinsschädigend....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Innenverteidiger Jan Simunek und Mittelfeldspieler Enis Alushi bleiben dagegen weiter außen vor. Sie spielen in Runjaics Planungen für den Endspurt keine Rolle.


    Nach der gestrigen Leistung von Mittelfeld und unserer Abwehr, sollte man KR seine Planungen um die Ohren hauen. Dumm, Dümmer... KR!!!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Simunek ist doch besser wie Heintz . Heintz läuft über den Platz wie besoffen ,man möchte im immer zurufen die roten sind Deine Mitspieler :autsch:


    Karl ein Antifussballer vor dem Herrn :amen: