Köln führt Gespräche mit Zoller

  • Jetzt bleibt mit euren Forderungen jenseits von 2 Millionen mal auf dem Teppich!
    Er hat in dieser Saison bisher 13 Tore erzielt - in einer Liga, deren Stärke man daran erkennen kann, wenn man auf die aktuelle Tabellenspitze schaut!
    13 Tore in dieser Liga zu schießen war sehr wahrscheinlich so leicht wie seit langem nicht mehr.
    Und wenn man dann noch die Leistungen von Simon Zoller aus den letzten Spielen berücksichtigt, muss man sich über seinen realen Marktwert Gedanken machen, nicht über Hirngespinste!
    Lasst ihn ziehen, von mir aus gegen die Zahlung von 2,5 Millionen, wie es die BILD schreibt, aber lasst die Kirche im Dorf!

  • 5-6 mio wird es für zoller nicht geben weil die vereine die ihn haben wollen das nicht zahlen können..


    zoller wird für 1,5 -3mio gehen wenn er weg will..
    5mio für einen spieler können nur vereine ausgeben die international spielen und ich denke die vereine wollen zoller nicht haben..

  • nd ich denke die vereine wollen zoller nicht haben..



    - und wir wollen ihn nicht verkaufen!!! Warum denn auch?
    Das geht auch nächste Saison noch, falls notwendig.

  • Warum sollte einer der Top Torjäger aus Liga Zwei für weniger als 3 -5 Mio wechseln, so mal er noch lange Vertrag hat ohne Austiegsklausel


    Siehe Nils Petersen.. Das waren weniger als 3 Mio und der ging zu den gut betuchten Bayern ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sorry, aber niemand zahlt für einen guten Zweitligastürmer 5 Mio.! Zoller hat nur zweite Liga gespielt und noch nicht nachgewiesen, dass ereinem Club der ersten Liga weiterhelfen kann. Diese Ablösesummen sind Träumereien. Bei 3 Mio. wird sich das vielleicht einpendeln. Selbst Fulham hat ja scheinbar nicht mehr geboten und in England sitzt das Geld bei Transfers bekanntlich eigentlich sehr locker.