Köln führt Gespräche mit Zoller

  • Es ist schon geil wie hier die Messer aufgrund von irgendwelchen Gerüchten gewetzt werden..
    Manche unserer super Managaer hier hätten sogar Trapp für 8 Mio verkauft bekommen.. Daumen hoch!
    Ist es für uns nicht das Beste wenn möglichst viele Parteien um Zoller buhlen?
    Und kann man denn im Nichtaufstiegsfalle ein entsrpechend hoch dotiertes Angebot ablehnen?
    Und dass Zoller der alte Urpfälzer eine Chance Bundesliga zu kicken ausschlägt ist natürlich ein Skandal! :party:
    Das Einzigste was verwerflich wäre wenn wir trotz Chance nochmal Ranzuschnuppern er selbst sich nun tatsächlich mit Schmadtke und Co getroffen hätte.. dies kannn ich aber nicht glauben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy


    Das ist halt Typisch hier im Forum...etwas gehört und sofort wird die betreffende Person
    schlecht gesprochen und über sie hergezogen...
    Ich glaube dass das mehr Spieler abschreckt und es sich niemand antun möchte
    unser Trikot zu tragen...

  • Das Einzigste was verwerflich wäre wenn wir trotz Chance nochmal Ranzuschnuppern er selbst sich nun tatsächlich mit Schmadtke und Co getroffen hätte.. dies kannn ich aber nicht glauben.

    Zitat

    Mit seinem Scout Jörg Jakobs und Trainer Peter Stöger traf sich der FC-Manager in seiner „alten Heimat“ zu Gesprächen mit Lauterns Top-Torjäger Simon Zoller (22) und dessen Berater Markus Peter.

  • @Dirt: was die Bild sagt muss nicht zwangsläufig stimmen.
    Zudem kann man sowas doch denke ich eigentlich ganz gut regeln..
    Wenn ich Kuntz wäre würde ich seinem Berater mit-geben dass man unter 3-4 Millionen erst gar nicht ein Angebot abgeben soll.
    Somit hätten sich wohl Gespräche während der noch laufenden Spielzeit erübrigt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Na ja,er kann vielleicht nocht 10-15 Jahre spielen.Und nach Karriereende wird er sich wohl kaum in einer Fabrik ans Fließband stellen wollen. Deshalb heißt wohl die Devise,bis dahin noch so viel Geld wie möglich zu scheffeln,um anschließend ausgesorgt zu haben.Ich nehme mal stark an,daß Köln mehr Gehalt bezahlen kann.Aber das hätte er sich früher überlegen sollen,bevor er für 4 Jahre unterschreibt.
    Die Zeiten,wo ein Fritz Walter hauptsächlich für die Ehre beim FCK spielen zu dürfen, geblieben ist, sind schon lange vorbei. Geld regiert nun mal inzwischen die Welt. Bei einem Abgang heißt es dann,er werde den Verein immer im Herzen tragen bla bla bla usw.
    Ich wäre dafür,daß der DFB Regeln einführt,wonach kein Verein zu einem Spieler Kontakt aufnehmen darf,der noch länger als ein halbes Jahr bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • So eine Regelung oder so ähnlich, gibt es doch schon, oder nicht??? hab da sowas im Hinnerkopp!



    Ah geht wohl mit Zustimmung des abgebenden Vereins! Wenn das der Fall wäre, dann hawwe die do Owwe echt eine an de Klatsche! :boing:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • @Dirt: was die Bild sagt muss nicht zwangsläufig stimmen.

    muss nicht,aber bei dem was man so aus köln vernimmt,scheints zu stimmen


    ich mache mir da keinen großen kopp.
    wenns sich jemand findet der ihn für gutes geld nimmt,dann hätte kuntz mal wieder was richtig gemacht.
    und dann bitte solch eine verpflichtung in jedem jahr tätigen.


    aber sollte er wirklich jetzt in köln gewesen sein,dann zeigt das,wie wenig ihm am fck gelegen ist.

  • ich gehe davon aus das Zoller bei Nichtaufstieg nächtse Saison nicht bei uns kickt.
    Er hatte eine tolle Saison ..möchte irgendwann Bundesliga spielen ...klar muss er die Chance wahrnehmen und wechseln wenn irgendwie möglich. Er muss den nächsten Schritt machen.
    Was ist wenn er nächst Saison bei uns nicht mehr trifft oder sich verletzt und länger ausfällt. Dann will ihn vielleicht bald kein Verein in Liga 1 mehr verpflichten. Jetzt besteht die Chance und er wird ganz genau abwägen was für IHN das beste ist und nicht was für den FCK am besten ist ...das ist doch völlig normal und nachvollziehbar!


    Man darf gespannt sein ....ob er noch ein Jahr bei uns bleibt oder den nächsten Schritt geht und wenn ja wo es ihn hinzieht!

  • dirtdevil


    Mit dem Satz trifft Du genau ins schwarze. Sollte er wirklich in Köln gewesen sein liegt ihm rein gar nichts am FCK. Denn immerhin besteht noch die theoretische Chance, mit dem FCK aufzusteigen. Und wenn ihm was am Verein liegt, spart man sich alle Kraft und Konzentration für die entscheidenen Spiele, bis die entgültige Entscheidung da ist.


    1990 gabs doch auch mal nen Stürmer, der im Endspurt der Meisterschaft verkündete nach Bayern zu gehen. Kalli hats damals richtig gemacht und ihn nicht mehr groß berücksichtigt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Auf FB wurde grade ein Bild von Simons Twitter Seite gepostet mit dem Wortlaut: "Tolle Gerüchte die wieder komplett an den Haaren herbeigezogen sind #saisonfinale#FCk"


    Soweit der Wortlaut!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: