Köln führt Gespräche mit Zoller

  • Ich bleibe dabei, entweder blättert ein Verein 5-6 Mio. hin, oder aber Zoller spielt im nächsten Jahr weiterhin für den FCK. Denn Zoller ist für mich derzeit das Juwel auf dem deutschen Stürmermarkt. Eine starke 3-Ligasaison, jetzt eine starke 2-Ligarunde.
    Da muß richtig Geld fliessen....


    Hob bitte... wer legt denn 5-6 Mio für so einen Spieler hin?
    Das ist ja komplett utopisch... wenn uns jemand 3 Mio bieten würde dann wäre das ein tolles Geschäft für uns.
    Ein Nils Petersen ist aus Liga2 für 3 Mio zu den Bayern gewechselt... Edit: es waren 2,8!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wir attestieren im ja,das er der personifizierte knipser ist.


    dafür muss er aber auch solche chancen wie die im pokal in münchen nutzen
    und so ein ball darf ihm nicht durch den tunnel rutschen.


    zum brauchbaren kombinationsspiel,hat er zu viele mängel und seine größtes
    defizit ist die fehlende kondition.es darf nicht sein,das ein profi nach 70 min
    regelmäßig platt ist und ausgewechselt werden muss.


    wenn jemand >2,5 kk € bietet,darf es kein großes überlegen mehr geben.

  • 5-6 Millionen? Denk mal dran,was für Klose bezahlt wurde. Und den schätze ich eine Klasse besser ein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das war ja auch ein festgeschriebener Notverkauf.
    Wobei ich jetzt aktuell 6 Mio für ein wenig stramm finde.

  • Klose hatte eine festgeschriebene Ablösesumme und die Transferrechte lagen meines Wissens nach bei Lotto-Toto

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Hob bitte... wer legt denn 5-6 Mio für so einen Spieler hin?
    Das ist ja komplett utopisch... wenn uns jemand 3 Mio bieten würde dann wäre das ein tolles Geschäft für uns.


    buggy,
    natürlich ist diese Summe ziemlich utopisch,
    aber sind wir denn gezwungen, einen Spieler, der jung und erfolgversprechend ist, für 1-2 Millionen zu verscherbeln?
    Fakt ist, dass er Vertrag bis 2017 hat - und wieso sollte er seine Karriere durch eine Null - Bock - Mentalität bei uns ruinieren?
    Er muss auch im nächsten Jahr - falls er bei uns bleiben sollte, den Vereinen im Oberhaus beweisen, dass er sein Geld wert ist.
    Ich wäre auf jeden Fall dagegen, ihn am Ende der Saison für 1 - 2 Millionen gehen zu lassen. Er könnte uns im nächsten Jahr noch sehr v iel bringen.
    Denn wenn Zoller weg ist, was haben wir dann schon?
    Einen Idrissou ( vielleicht ), der zu einem Auslaufmodell wird, einen Occean und einen Lakic, die beide heuer nicht überzeugt haben. Einen Bunjaku, von dem wir auch noch nicht wissen, wie es nach seiner langen Verletzungspause weiter gehen wird.
    Dann können wir im Angriff wenig reißen.
    Nein, Zoller muss zumindest noch 1 Jahr bleiben und uns zum Aufstieg schießen.

  • aber sind wir denn gezwungen, einen Spieler, der jung und erfolgversprechend ist, für 1-2 Millionen zu verscherbeln?

    Nö. Er schrieb ja aber auch 3 Mio. Das wäre ein Betrag bei dem man sich das schon überlegen sollte.

  • Was hier und in dem Thread vom angeblichen Interesse Berlin´s steht, was ein Quatsch...!


    Zoller wird wohl zur fast 100%igen Sicherheit jetzt gerade aktuell nicht mit dem Köln Gerücht am Hut haben, wenn er das - ohne befragt zu werden - so offensiv dementiert, denn das müsste er gar nicht.


    Und nicht ER saß auf der Tribüne, sondern sein Berate Markus Peter.
    ABER: Markus Peter hat seine Agentur in Düsseldorf und dieser kann
    a) sich als ganz neutraler Zuschauer dort rumgetrieben haben. Warum sollte man das nicht, wenn man in der Nähe wohnt?!
    b) interessante junge Spieler beobachtet für seine Agentur
    c) Verhandlungen mit anderen Spieler gehabt haben?
    d) sich mit Beraterkollegen getroffen haben.
    etc. etc. etc.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Nimm den Leuten doch für die nächsten Tagen nicht das Diskussionsthema weg.
    :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.