Nenad Milijas zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Ganz ehrlich, wundern würde es mich nicht im geringsten.
    Schließlich hat der fck auch Ede ausgeliehen.

  • Was wollen wir mit dem alten Sack. Wir brauchen junge hungrige Talente die sich den Arsch aufreißen. Erfahrung haben wir genug im Kader. Der muss sowieso mal ausgemistet werden und zudem brauchen wir nicht den xten Defensiven sondern einen Spielmacher der aus dem Mittelfeld nach vorn Dampf macht. Offenbar sind die Probleme nach über 60 Spielen immer noch nicht offensichtlich genug... SK... 5 Spieler weniger die nichts bringen oder nichtmal spielen und einen Spieler der passt und reinhaut!



    Oh ja, ich setze mich sofort mit Horst Eckel in Verbindung. Wir etwa Gleichaltrigen werden gemeinsam - natürlich bei einem sehr ordentlichen Vertrag - e n d l i c h den FCK in die 1. BULI führen... !!!
    Habe als ehem. "Linksaussen" noch einen sehr guten "Bums" ..wir machen das ! hahahaha
    FCB - zieht Euch sehr warm an, die nächste DM gehört dem FCK !!! : :schild:

  • Da schreit die Fussballgemeinde rund um den Betze das wir einen 10er brauchen da kommt dann ein Gerücht auf das man Spieler x oder Spieler y holen möchte und schon geht das Geschrei hier wieder los. Da ist die Rede von einem alten Sack...mit 30 Jahren.....oh Gott ich bin schon 56 Jahre alt was bin ich dann, etwa scheintod. Ein 30 - jähriger kann noch gut und gerne 4-5 Jahre kicken, oder ? .
    Ich kenne den Spieler jetzt nicht habe ihn noch nie gesehen und werde mir hierüber kein Urteil erlauben zumal es nur ein Gerücht ist aber das man hier schon wieder Kuntz und wem weiß ich noch die Fähigkeiten abspricht einen brauchbaren 10er zu verpflichten ist schon ein wenig dubios. Viele scheinen nicht lesen zu können da hier der Spieler ganz klar als Spielmacher präsentiert wird der auch als 6er nebenbei einsetzbar wäre aber nein erst mal großes Gechrei ...das wir ja genügend 6er haben..., manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.

  • Oh ja, ich setze mich sofort mit Horst Eckel in Verbindung. Wir etwa Gleichaltrigen werden gemeinsam - natürlich bei einem sehr ordentlichen Vertrag - e n d l i c h den FCK in die 1. BULI führen... !!!
    Habe als ehem. "Linksaussen" noch einen sehr guten "Bums" ..wir machen das ! hahahaha
    FCB - zieht Euch sehr warm an, die nächste DM gehört dem FCK !!! : :schild:


    Tjo meistens lässt sich das nur noch mit Ironie ertragen... wir hatten doch so nen Stuttgarter geliehen oder? Was war eigentlich mit dem bezüglich LA... hab den Namen vergessen... und viel gespielt hat der auch nicht. Da is sogar Zimmer besser....


    Die Zukunft des FCK ist zur Zeit wohl eher grau... weiss nicht wos noch herkommen soll. SK mag uns damals gerettet haben... auch nicht allein... und im Geschäftsbereich ist er wohl auch sehr gut... aber im sportlichen Bereich ist es nicht das Gelbe... eine passende Lösung ist vielleicht ein Sportdirektor der ein passendes Konzept hat.

  • Da schreit die Fussballgemeinde rund um den Betze das wir einen 10er brauchen da kommt dann ein Gerücht auf das man Spieler x oder Spieler y holen möchte und schon geht das Geschrei hier wieder los. Da ist die Rede von einem alten Sack...mit 30 Jahren.....oh Gott ich bin schon 56 Jahre alt was bin ich dann, etwa scheintod. Ein 30 - jähriger kann noch gut und gerne 4-5 Jahre kicken, oder ? .
    Ich kenne den Spieler jetzt nicht habe ihn noch nie gesehen und werde mir hierüber kein Urteil erlauben zumal es nur ein Gerücht ist aber das man hier schon wieder Kuntz und wem weiß ich noch die Fähigkeiten abspricht einen brauchbaren 10er zu verpflichten ist schon ein wenig dubios. Viele scheinen nicht lesen zu können da hier der Spieler ganz klar als Spielmacher präsentiert wird der auch als 6er nebenbei einsetzbar wäre aber nein erst mal großes Gechrei ...das wir ja genügend 6er haben..., manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Ich verstehs umso besser. Mit 30 wird nochmal abkassiert wenns geht... dann in die Rente. Gute erfahrene Leute ab 30 gibts zu bezahlbaren Konditionen eher nicht. Der Fußball ist im Wandel, dynamischer und schneller von Jahr zu Jahr. Rauchende Relikte die nicht laufen können brauchen wir hier nicht. Is ja nicht alles schlecht aber das Problem ist dasselbe was ich schon vor einem Jahr sagte. Es fehlt an schnellen Spielmachern oder Außen alla Ilicevic oder Sam... egal...


    PS: Ich bin selbst 36 und kicke noch. Aber ich merke auch das ich älter werde. Es hat ja nichts mit "scheintot" zu tun aber im Spitzensport geht die Leistungskurve ab 30 steil nach unten. Is nunmal so. Das man mit 56 vitaler sein kann wie manch 20 jähriger bestreitet auch niemand. Es hat auch was mit dem Lebensstil zu tun usw. Aber wie gesagt Bundesligafußball is nochmal ne andere Nummer oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Wie Recht Du hast mit Deinen beiden Beiträgen.
    War der Stuttgarter nicht "Meißner"... oder irre ich. Allerdings war der manchmal nach meine Erinnerung nicht gaaaanz so schlecht.
    Zum Alter: sportlich merkt man das natürlich...aber bei stetigem "Dabeibleiben" geht es erstaunlicherweise wieder aufwärts. Spreche aus Erfahrung. Also, am Ball bleiben (zumindest am imaguären..)


    Hopp, Hopp auf geht`s ! :thumbup:

  • War der Stuttgarter nicht "Meißner"... oder irre ich. Allerdings war der manchmal nach meine Erinnerung nicht gaaaanz so schlecht.


    Ne den Meißner mein ich nicht... da war doch mal so ein LA Talent... mhm... egal nicht so wichtig. Jedenfalls muss SK umdenken was unseren Kader angeht oder es jemandem überlassen dessen Hauptmetier es ist aus vorhandenen Möglichkeiten eine passende Mannschaft zusammenzustellen...