Finanzielle Situation des FCK

• Ja, man findet immer etwas um den verein zu diskreditieren!
    Würde der Verein gegen diese Leute,wegen denen diese Gelder gezahlt werden müssen, vorgehen,
    dann wäre doch hier wieder der Teufel los!

Unglaublich. Lies doch mal was aus der Bibel, und stell dann einen Bezug auf Kuntz und die bösen, bösen Heckenschützen her.
    Creativ, wie du da bist, gelingt dir das.

• Zensur? Ohje. Ich verstehe jedenfalls nicht welchen Bezug dein Beitrag hatte, wenn er sich nicht auf dirtdevil bezieht und irgendwo im luftleeren Raum steht.

• Gonzo, der Kerl will, wo immer er auftaucht, nur stänkern.

• Gonzo, der Kerl will, wo immer er auftaucht, nur stänkern.

Ja, ich merks. Werde mir in Zukunft sparen seine Beiträge zu verstehen, wenn auch auf normale Nachfrage nur sowas zurück kommt.

@pfälzer
    Noch als Anmerkung für dich. Mein erster Beitrag als Antwort auf deinen Post war um zu verstehen was deine Intention ist und auch deshalb, weil ich denke dass du da unnötig um dich geschossen hast. Schade, dass du da nicht normal drauf antworten konntest, jedenfalls hat sich der Eindruck bestätigt, dass du irgendwie wohl nur wieder irgendwo draufhauen wolltest. Ich ging davon aus, dass da ein Missverständnis vorlag, da war ich wohl naiv.

• ich finds schade,das hier jetzt unbeteiligte mit rein gezogen wurden.
    primär würde er gerne mir an den karren fahren und dafür nutzt er
    jeden beitrag von mir.

am meisten stinkt ihm wohl,das ich darauf gar nicht mehr reagiere und
    darum zieht er jetzt andere mit rein.
    hat sich von einem`früher guten diskussionspartner zu ner ....... entwickelt

ich kann nur einen rat geben....dont feed the troll

3 Mal editiert, zuletzt von herby ()

• Gehört in eine Schublade wie tjaheinz und Kisber für mich. Also nicht wert, auf irgendwas von denen noch zu antworten oder sich auf ein Wortgefecht einlassen.

Lieber mplusk,
    du hast mich vergessen.
    Kannst du mich nicht auch in eine dieser Schubladen stecken - wo ich doch auch immer anderer Meinung bin?

• Da haben sich die richtigen gefunden..keiner darf etwas schreiben ohne
    Beleidigt zu werden und vor allem der Troll nennt andere Troll..
    Dirtdevil lass es einfach sein, denn ich hätte meine Meinung auch bei einem
    anderen geschrieben.