Übrigens:
ich finde es zur Zeit richtig lustig hier im Forum.
So interessant und spannend war es noch nie.
Und das ist mein Ernst, keine Ironie.
Man darf das Ganze nur nicht zu ernst nehmen.
Übrigens:
ich finde es zur Zeit richtig lustig hier im Forum.
So interessant und spannend war es noch nie.
Und das ist mein Ernst, keine Ironie.
Man darf das Ganze nur nicht zu ernst nehmen.
@Lieber Teufelsbraten:
du hast mal was von Demokratie gesagt, bitte sag mir wie du zur Demokratie rund um Deutschland, Euro und Griechenland stehst?! verstehst du was ich meine?
du hast mal was von Demokratie gesagt, bitte sag mir wie du zur Demokratie rund um Deutschland, Euro und Griechenland stehst?! verstehst du was ich meine?
Lieber sirius,
es tut mir Leid, ich weiß nicht, was du meinst.
Könntest du mir das bitte näher erläutern?
Zurück zum Thema bitte...
pfälzer: unabhängig vom Autor dürfte klar sein, dass es einfach nur darum geht, dass der Verein, der es ohnehin nicht dicke hat, nun schon wieder für das Fehlverhalten der Fans herhalten muss. Das ist keine Kritik an der Vereinsführung sondern nur der Hinweis auf die ohnehin angespannte Finanzlage.
Da haben sich die richtigen gefunden..keiner darf etwas schreiben ohne
Beleidigt zu werden und vor allem der Troll nennt andere Troll.
Ja, es werden einfach die Fakten verdreht und schon sind die anderen die "Dummen".
Zurück zum Thema bitte...
pfälzer: unabhängig vom Autor dürfte klar sein, dass es einfach nur darum geht, dass der Verein, der es ohnehin nicht dicke hat, nun schon wieder für das Fehlverhalten der Fans herhalten muss. Das ist keine Kritik an der Vereinsführung sondern nur der Hinweis auf die ohnehin angespannte Finanzlage.
'Und immer und immer wieder.....der Verein weiß, an wen er sich wenden müsste, wenn er wirklich daran interessiert wäre, die Verursacher zu bekommen. Die Fanszene ist diesbezüglich so groß nicht.
In Bezug auf die "finanzielle Situation des FCK" stellt sich auch die Frage, ob wir mit einem "transparenten Logo in Trikothintergrundfarbe " in die Saison starten?
Trainingszentrum für 2,6 Millionen mit Geld aus der Fan-Anleihe zurückgekauft.
Die fan-Anleihe wurde also nicht irgendwie verbraten, sondern steht zumindest in der Höhe sofort zur Verfügung.
Hört man was von einen neuen Sponsor?
vermögensberatung vor dem Comeback? Damals wurde gar von einer 10 Prozent Beteiligung gesprochen
Hört man was von einen neuen Sponsor?
Vermögensberatung vor dem Comeback? Damals wurde gar von einer 10 Prozent Beteiligung gesprochen
wäre doch nicht schlecht!
Aber wo bleiben die guten Beziehungen/Verbindungen vom Stellvertr AV Dr. Riesenkampf, die er lauthals versprochen hat vor der
Wahl?