33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Grausamer Kick, wie so oft eben.
    Die wollen nicht, da kann mir einer sagen was er will.

  • das war es dann wohl mit zollers letztem spiel für den fck

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn es Geld stimmt ab mit ihm.
    Aber nur wenn es diesmal andere in die Hände bekommen um es neu zu investieren.

  • guckt ihr euch den dreck etwa 90 min an??? ich hab da lieber die konferenz laufen, ist deutllich interessanter :)
    P.S. kack paderborn und reudig fürth führen jeweils.....oh mann wird das ne 1.liga nächstes jahr :S

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Diese Mannschaft ist so dermaßen schwach. Da führt man früh 1:0.....spielt 20 Minuten ausnahmsweise mal druckvollen FUßball...hat Chancen en masse....und jetzt stellen sie das spielen wieder ein....stattdessen ist es Dresden,d ass hier mutig und frech auftritt....


    Sorry, aber einen klareren Beleg für mangelnde Einstellung gibt es nicht. Es ist ein Armutszeugnis, was die da abliefern....mit diesem "Hochgeschwindigkeitsfußball" hast du normalerweise nicht mal in Liga 3 ne Chance....RB Leipzig hat doppelt so viel Tempo in ihrem SPiel...und das (noch) eine Liga tiefer....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Verletzung zählt zu den Dingen, die nicht hätten passieren dürfen :(

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Schade, dass man es auch gegen den Abstiegskandidaten Dresden nicht schafft, Dominanz auszuüben.
    Die Dresden sind zumindest - auch spielerisch - gleichwertig.
    Da gibt die Mannschaft kein gutes Bild ab.