33. Spieltag - 04. Mai 2014: 1.FC Kaiserslautern - SG Dynamo Dresden 4:0 (1:0)

  • Fürth und Paderborn beide in Führung. Arrgh

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • boah ist das eine schlechte chancenverwertung....Rückpass auf den torwart...den muss man oben in den winkel nageln

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Ich verstehe beim besten Willen nicht warum man an diesem Trainer festhält. Der vermittelt so viel System wie eine Eckfahne.
    Da kann einem nur Angst und Bange werden für neue Runde.

  • Teufelchen


    wieso "arrgh" hast du ernsthaft geglaubt, dass die sich das heute nehmen lassen? also ich nicht...


    LAKIC!!!! aber einfach sympthomatisch für diese saison :daumen:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Solche Chancen muss man doch machen...

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • geschenktes tor für Paderborn
    und führt hat auch das 1 zu 0 gemacht viel plant kunz jetzt endlich mal für liga 2 ......



    Bist du dann Wahnsinnig, noch ist rechnerisch alles möglich.


    :ironie:

  • Das ist schwach gegen noch schwächer. Leider das gleiche Bild wie in den letzten Wochen. Ballverluste im Mittelfeld wechseln sich mit sinnlos nach vorne gebolzten Bällen ab. Das hat wenig mit Spielkultur zu tun. Der Trainer muss weg. Bitte! Bitte!! Bitte!!!